Blake
Schnucki
Sagen wir es so: wenn man ein Gericht wahrscheinlich einfach immer in einer schlechten Variante bekommen hat, dann kann man ein Gericht einfach nicht mögen.Liegt es daran, das du das Zeug grundsätzlich nicht magst?
Sagen wir es so: wenn man ein Gericht wahrscheinlich einfach immer in einer schlechten Variante bekommen hat, dann kann man ein Gericht einfach nicht mögen.Liegt es daran, das du das Zeug grundsätzlich nicht magst?
Jo.Wtf? Na dann ist der auch irgendwie selbst schuld.
Aaargh!! Bei Ihnen is Hopfen und Malz verloren!Standard bei Grünkohl![]()
Dann musst du uns mal besuchen kommen und Wizzis weltbesten Grünkohl probieren.Das kann natürlich sein, aber ich habe noch nie guten Grünkohl gegessen.
Ok, dafür ist sowas natürlich nicht so passend.Ich will nen paar bestimmte Bücher. Sowas wird man sicher nicht in Bücherschränken finden.
Wir haben hier im Ort einen, ob men den derzeit nutzen darf weiß ich aber nicht.
Ja, aber Corona.....Ok, dafür ist sowas natürlich nicht so passend.
Wenn man aber nur irgendwas zum Schmöckern braucht, ist das echt gut. So werden Bücher halt auch echt mehrfach genutzt.
Ich wüsste jetzt nicht, warum man den Schrank nicht nutzen darf? Dafür ist der doch da, dass jeder was nehmen und geben kann...
Ok, dafür ist sowas natürlich nicht so passend.
Wenn man aber nur irgendwas zum Schmöckern braucht, ist das echt gut. So werden Bücher halt auch echt mehrfach genutzt.
Ich wüsste jetzt nicht, warum man den Schrank nicht nutzen darf? Dafür ist der doch da, dass jeder was nehmen und geben kann...
Meint ihr mit Schrank diese öffentlichen Schränke die manchmal rumstehen wo man sich was rausnehmen kann oder wie oder was? Ich versteh nicht was ihr meint?Ja, aber Corona.....
Hö, das ist doch kein Problem.Ja, aber Corona.....
Ja, genau sowas. Man kann Bücher einfach mitnehmen, die andere nicht mehr lesen.Meint ihr mit Schrank diese öffentlichen Schränke die manchmal rumstehen wo man sich was rausnehmen kann oder wie oder was? Ich versteh nicht was ihr meint?
Vielleicht ist auch mein Hürn nicht mehr ganz aufnahmefähig.![]()
Und die darf man nicht mehr nutzen? Wegen Übertragungsmöglichkeit der Coronaviren?Ja, genau sowas. Man kann Bücher einfach mitnehmen, die andere nicht mehr lesen.
Weiß ich nicht. Könnte ich mir aber vorstellen.Und die darf man nicht mehr nutzen? Wegen Übertragungsmöglichkeit der Coronaviren?
Dann will ich auch vorbeikommen!Dann musst du uns mal besuchen kommen und Wizzis weltbesten Grünkohl probieren.![]()
Und die darf man nicht mehr nutzen? Wegen Übertragungsmöglichkeit der Coronaviren?
Sowas hab ich noch nie gehört und wird wohl auch in keiner Verordnung explizit erwähnt.Weiß ich nicht. Könnte ich mir aber vorstellen.
Jetzt hab ich bis Weihnachten frei und am 24. eine 6 Stunden Schicht... WAS MACH ICH MIT DER GANZEN FREIZEIT?!?!?!?!?!?!![]()