Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
Ich will nen paar bestimmte Bücher. Sowas wird man sicher nicht in Bücherschränken finden.
Wir haben hier im Ort einen, ob men den derzeit nutzen darf weiß ich aber nicht.
Ok, dafür ist sowas natürlich nicht so passend.
Wenn man aber nur irgendwas zum Schmöckern braucht, ist das echt gut. So werden Bücher halt auch echt mehrfach genutzt.
Ich wüsste jetzt nicht, warum man den Schrank nicht nutzen darf? Dafür ist der doch da, dass jeder was nehmen und geben kann...

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Ok, dafür ist sowas natürlich nicht so passend.
Wenn man aber nur irgendwas zum Schmöckern braucht, ist das echt gut. So werden Bücher halt auch echt mehrfach genutzt.
Ich wüsste jetzt nicht, warum man den Schrank nicht nutzen darf? Dafür ist der doch da, dass jeder was nehmen und geben kann...

Ja, aber Corona.....
Meint ihr mit Schrank diese öffentlichen Schränke die manchmal rumstehen wo man sich was rausnehmen kann oder wie oder was? Ich versteh nicht was ihr meint?
Vielleicht ist auch mein Hürn nicht mehr ganz aufnahmefähig. :ugly::confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
Meint ihr mit Schrank diese öffentlichen Schränke die manchmal rumstehen wo man sich was rausnehmen kann oder wie oder was? Ich versteh nicht was ihr meint?
Vielleicht ist auch mein Hürn nicht mehr ganz aufnahmefähig. :ugly::confused:
Ja, genau sowas. Man kann Bücher einfach mitnehmen, die andere nicht mehr lesen.