Reiður Loki
VIP-Saufziege
Dann kaufen Sie sich ein Luftbett 2×2×0.5m. Dürfte ne Zeit lang ausreichenich bin ne luftpumpe![]()

Dann kaufen Sie sich ein Luftbett 2×2×0.5m. Dürfte ne Zeit lang ausreichenich bin ne luftpumpe![]()
Hmpf, das tut mir sehr leid.Nein. Der Mann von Mutterns Cousine, haben ein sehr enges Verhältnis zu den beiden. WAr zwar abzusehen und letztendlich eine Erlösung, aber dennoch..![]()
man kann ja seine alte böllern, aber was machen singles? denkt denn keiner an die singles?
![]()
Aber die muss dann 14 Tage bleiben, wegen der Quarantäne.Eine gratis Prostituierte für jeden Single![]()
So lang hab ich aber nich Urlaub.Aber die muss dann 14 Tage bleiben, wegen der Quarantäne.![]()
Soviel Geld hast du auch nicht, um das zu bezahlen!So lang hab ich aber nich Urlaub.![]()
Da steht doch gratis.Soviel Geld hast du auch nicht, um das zu bezahlen!![]()
*In Arm nehm* Mein BeileidNein. Der Mann von Mutterns Cousine, haben ein sehr enges Verhältnis zu den beiden. WAr zwar abzusehen und letztendlich eine Erlösung, aber dennoch..![]()
Da steht doch gratis.
Außerdem kennen Sie meinen Kontostand nich.![]()
Mein BeileidUnd der nächste ist gegangen..![]()
Mein BeileidNein. Der Mann von Mutterns Cousine, haben ein sehr enges Verhältnis zu den beiden. WAr zwar abzusehen und letztendlich eine Erlösung, aber dennoch..![]()
Mein Beileid
Hmpf, das tut mir sehr leid.![]()
*In Arm nehm* Mein Beileid
Mein Beileid
Nein. Der Mann von Mutterns Cousine, haben ein sehr enges Verhältnis zu den beiden. WAr zwar abzusehen und letztendlich eine Erlösung, aber dennoch..![]()