Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
*Alfie wiederbring und kraul*
Feierabend! Endlich :uff:

Heute Abend geht's mit meinem Bruder zu McDonald's. :)
Wohl bekomm's, in der Adventszeit gönnt man sich ja mal was.:ugly:

Du kannst ja den Ton ausmachen, gesagt wurde glaub eh nichts!
Trotzdem zu gefährlich.:o

Ich fand ich die Straßen bei uns heute relativ leer übrigens. Man hat wirklich weniger Menschen gesehen.
Hier auch, zumindest Autos auf den Straßen. Dafür mehr Spaziergänger auf meiner Laufstrecke.:rolleyes:

So, Nabendchen,
gab Post vom Saturn, kann ab sofort den Dreher abholen.:KO::uff::rolleyes::ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie wiederbring und kraul*

Wohl bekomm's, in der Adventszeit gönnt man sich ja mal was.:ugly:

Trotzdem zu gefährlich.:o

Hier auch, zumindest Autos auf den Straßen. Dafür mehr Spaziergänger auf meiner Laufstrecke.:rolleyes:

So, Nabendchen,
gab Post vom Saturn, kann ab sofort den Dreher abholen.:KO::uff::rolleyes::ugly:
:ugly: Läuft ja perfekt, und nun?

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
So schick essen gehen könnte ich auch mal wieder. :confused: :o
Gönn Dir!:) Wer weiß, ob Du Weihnachten nicht allein zu Hause hocken musst.:confused::uff::ugly:
Bei uns wird es wohl auch demnächst den nächsten Fall geben, da ist heute schon durchgesickert, dass eine Kollegin Kontakt ersten Grades war. Jetzt fangen natürlich einige bei uns an zu schwitzen...:rolleyes:

So dann wollen wir mal. Bis dann. :)
Dann mal viel Glück und schön Abstand halten.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
:ugly: Läuft ja perfekt, und nun?
Ja, und nun?:confused: Das frage ich mich auch.:rolleyes::ugly:
Werde das Teil mal nehmen und testen. Freitag bin ich eh mit dem Auto unterwegs, da hol ich den dann ab.
Dann mal schauen. Zur Not werde ich den gebrauchten Dreher ja auch wieder los. War jetzt auch nicht so teuer. Oder, wenn der neue Dreher nicht so mit der Anlage will wie ich, tausche ich mir noch bissl Technik zusammen...:KO:
Naja, Ungeduld muss bestraft werden.;)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

24 Nov. 2001
53.270
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gönn Dir!:) Wer weiß, ob Du Weihnachten nicht allein zu Hause hocken musst.:confused::uff::ugly:
.

Eigentlich gehe ich ja total ungern und selten zu McDonalds. :D

Hatte heute auch Kontakt zu einer positiven Patienten. Hab aber nur wenige Minuten mit ihr gesprochen, ich trug eine FFP2 Maske und sie eine normale. Gehustet oder so hat sie nicht, sollte also hofentlich kein Problem gewesen sein.
Im CT hat sich dann herausgestellt, dass sie höchstwahrscheinlich positiv ist.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, und nun?:confused: Das frage ich mich auch.:rolleyes::ugly:
Werde das Teil mal nehmen und testen. Freitag bin ich eh mit dem Auto unterwegs, da hol ich den dann ab.
Dann mal schauen. Zur Not werde ich den gebrauchten Dreher ja auch wieder los. War jetzt auch nicht so teuer. Oder, wenn der neue Dreher nicht so mit der Anlage will wie ich, tausche ich mir noch bissl Technik zusammen...:KO:
Naja, Ungeduld muss bestraft werden.;)
Ahh abholen kann man? Dachte schon das liegt jetzt bis Januar. Aber wenn das auch nicht funzt müsstest du das doch auch zurückgeben können oder?