Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.172
50.108
128
35
Hamburg
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Und alle gut erholt? Nachdem der PC gestern nicht richtig lief und sich dann ein Update angesagt hat hab ich mal ne PC-Pause eingelegt.
Jetzt läuft er wieder! Schönen Sonntag euch!
Moin Paule. Ja, die Technik ist immer für Überraschungen gut:D

Moin Moin an alle Sonntags-Forumler.
Moin Alf, langst ja ordentlich zu. So muss das sein :cool:

Moin @all

Heute wird ein schöner faulenz Tag! :)

Du warst auch noch wach? :D
Hallo Demon. Ne, war wieder wach wegen dem Wurm:p war nicht so doll die nacht.

Dann mal frohes faulenzen, wird hier wohl ähnlich sein der Tag.

Moin auch an alle anderen. Schönen Couch Tag wünsch ich euch:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.108
128
35
Hamburg
Achso, aber das bist du ja inzwischen gewohnt. ;)

Bei mir wird gezockt mit ordentlich Mucke auf den Ohren. Heute Abend mal gucken ob ich einen guten Film finde. :)
Ja, eben. Halb so wild:)

Oha, das klingt gut :cool: Sollte ich auch mal wieder machen. Wobei ich in erster Linie Musik höre und eher noch was anderes nebenbei mache. Da kommen nicht alle Spiele in Frage, da man ja oft auf Sound angewiesen ist. WoW geht zb ganz gut:D:)

Na denn mal viel Spaß ;)

Wo bleiben denn die anderen Schlafmützen :confused::p

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
*abgekämpften, aber bestens versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Und alle gut erholt? Nachdem der PC gestern nicht richtig lief und sich dann ein Update angesagt hat hab ich mal ne PC-Pause eingelegt.
Jetzt läuft er wieder! Schönen Sonntag euch!
Guten Morgen:),
ich update bei mir ja nix mehr, von daher kann mir das nicht passieren.:ugly:
Jetzt aber erstmal Frühstück, veielen Dank für Deine Mühen.:9 Haben wir uns nach dem Frühsport wohl verdient, wie ich finde.:D
*an Tisch setz und Teller vollpack*
Ich habe gestern mein Kalax und die Minianlage aufgebaut, jetzt fehlt nur noch der Dreher. Morgen gilt's, die Spannung steigt, Daumen drücken.:D
Dir auch einen schönen Sonntag.:)

Wo bleiben denn die anderen Schlafmützen :confused::p
Schlafmützen?:eek::mad: 7:30 Uhr aufgestanden und 70 Minuten Frühsport gemacht. Denke, die fiese Unterstellung immst Du umgehend zurück!:o

Moin und schönen Sonntag allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.108
128
35
Hamburg

Jetzt aber erstmal Frühstück, veielen Dank für Deine Mühen.:9 Haben wir uns nach dem Frühsport wohl verdient, wie ich finde.:D
Ich habe gestern mein Kalax und die Minianlage aufgebaut, jetzt fehlt nur noch der Dreher. Morgen gilt's, die Spannung steigt, Daumen drücken.:D

Schlafmützen?:eek::mad: 7:30 Uhr aufgestanden und 70 Minuten Frühsport gemacht. Denke, die fiese Unterstellung immst Du umgehend zurück!:o

Hey SAVA. Ja cool, dann kanns ja schon bald losgehen mit den Platten:cool:

Haha, na gut. Was dich angeht nimm ich den Vorwurf zurück:o;) warst ja sehr fleißig. Wäre ich zu faul für, an nem Sonntag morgen:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Hey SAVA. Ja cool, dann kanns ja schon bald losgehen mit den Platten:cool:
Was heißt schon "bald", ohne Dreher geht da gar nichts los.;)

Haha, na gut. Was dich angeht nimm ich den Vorwurf zurück:o;) warst ja sehr fleißig. Wäre ich zu faul für, an nem Sonntag morgen:D
Und ich jeden Tag :ugly:
Ihr solltet Euch ein Beispiel an mir nehmen, da könnt Ihr noch was lernen und mir irgendwann dankbar sein.:o

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
Moin.....nach einer gruseligen Nacht hab ich vorhin wenigstens etwas geschlafen.
Heute igel ich mich ein mit Wärmflasche und viel Tee.
Werd wahrscheinlich nur auf der Couch bleiben und kurieren, die Hausarbeit wird vertagt.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Ich wollte gerade darauf verweisen, dass es noch Morgen ist, aber Sie haben ja Recht, es ist schon Mittag.:eek:
Servus!:)

Moin.....nach einer gruseligen Nacht hab ich vorhin wenigstens etwas geschlafen.
Heute igel ich mich ein mit Wärmflasche und viel Tee.
Werd wahrscheinlich nur auf der Couch bleiben und kurieren, die Hausarbeit wird vertagt.
Servusla,
poofen Sie doch nachher nochmal, ich werde auch noch ein Mittagsschläfchen einlegen.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
Ich wollte gerade darauf verweisen, dass es noch Morgen ist, aber Sie haben ja Recht, es ist schon Mittag.:eek:
Servus!:)

Servusla,
poofen Sie doch nachher nochmal, ich werde auch noch ein Mittagsschläfchen einlegen.:)
Das werde ich tun. Erstmal ne Kleinigkeit frühstücken.
Ich sag dann mal Tschüss bis später.

:)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
Heute hab ich fast nur geschlafen und bin immer noch müde. Hunger hab ich auch nicht. Ich glaube ich müsste eigentlich ein Murmeltier oder sowas sein. :o

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Vor dem Update wollte es aber so gar nicht mehr richtig laufen:confused:
Dann wurde die CD-Abteilung schon eigeweiht?

• Like