Moin @all
Heute wird ein schöner faulenz Tag!

Du warst auch noch wach?Schlaf gut![]()

Du warst auch noch wach?Schlaf gut![]()
Moin Paule. Ja, die Technik ist immer für Überraschungen gutGuten Morgen
![]()
Und alle gut erholt? Nachdem der PC gestern nicht richtig lief und sich dann ein Update angesagt hat hab ich mal ne PC-Pause eingelegt.
Jetzt läuft er wieder! Schönen Sonntag euch!
Moin Alf, langst ja ordentlich zu. So muss das seinMoin Moin an alle Sonntags-Forumler.
Hallo Demon. Ne, war wieder wach wegen dem WurmMoin @all
Du warst auch noch wach?![]()
Achso, aber das bist du ja inzwischen gewohnt.Hallo Demon. Ne, war wieder wach wegen dem Wurmwar nicht so doll die nacht.
Dann mal frohes faulenzen, wird hier wohl ähnlich sein der Tag.
Ja, eben. Halb so wildAchso, aber das bist du ja inzwischen gewohnt.
Bei mir wird gezockt mit ordentlich Mucke auf den Ohren. Heute Abend mal gucken ob ich einen guten Film finde.![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und alle gut erholt? Nachdem der PC gestern nicht richtig lief und sich dann ein Update angesagt hat hab ich mal ne PC-Pause eingelegt.
Jetzt läuft er wieder! Schönen Sonntag euch!
Schlafmützen?Wo bleiben denn die anderen Schlafmützen![]()
Hey SAVA. Ja cool, dann kanns ja schon bald losgehen mit den Platten*abgekämpften, aber bestens versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
ich update bei mir ja nix mehr, von daher kann mir das nicht passieren.
Jetzt aber erstmal Frühstück, veielen Dank für Deine Mühen.:9 Haben wir uns nach dem Frühsport wohl verdient, wie ich finde.
*an Tisch setz und Teller vollpack*
Ich habe gestern mein Kalax und die Minianlage aufgebaut, jetzt fehlt nur noch der Dreher. Morgen gilt's, die Spannung steigt, Daumen drücken.
Dir auch einen schönen Sonntag.
Schlafmützen?7:30 Uhr aufgestanden und 70 Minuten Frühsport gemacht. Denke, die fiese Unterstellung immst Du umgehend zurück!
Moin und schönen Sonntag allen!![]()
Und ich jeden TagWäre ich zu faul für, an nem Sonntag morgen![]()
Was heißt schon "bald", ohne Dreher geht da gar nichts los.Hey SAVA. Ja cool, dann kanns ja schon bald losgehen mit den Platten![]()
Haha, na gut. Was dich angeht nimm ich den Vorwurf zurückwarst ja sehr fleißig. Wäre ich zu faul für, an nem Sonntag morgen
![]()
Ihr solltet Euch ein Beispiel an mir nehmen, da könnt Ihr noch was lernen und mir irgendwann dankbar sein.Und ich jeden Tag![]()
Ich wollte gerade darauf verweisen, dass es noch Morgen ist, aber Sie haben ja Recht, es ist schon Mittag.Mahlzeit!![]()
Servusla,Moin.....nach einer gruseligen Nacht hab ich vorhin wenigstens etwas geschlafen.
Heute igel ich mich ein mit Wärmflasche und viel Tee.
Werd wahrscheinlich nur auf der Couch bleiben und kurieren, die Hausarbeit wird vertagt.
Das werde ich tun. Erstmal ne Kleinigkeit frühstücken.Ich wollte gerade darauf verweisen, dass es noch Morgen ist, aber Sie haben ja Recht, es ist schon Mittag.
Servus!
Servusla,
poofen Sie doch nachher nochmal, ich werde auch noch ein Mittagsschläfchen einlegen.![]()
Vor dem Update wollte es aber so gar nicht mehr richtig laufen*abgekämpften, aber bestens versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen,
ich update bei mir ja nix mehr, von daher kann mir das nicht passieren.
Jetzt aber erstmal Frühstück, veielen Dank für Deine Mühen.:9 Haben wir uns nach dem Frühsport wohl verdient, wie ich finde.
*an Tisch setz und Teller vollpack*
Ich habe gestern mein Kalax und die Minianlage aufgebaut, jetzt fehlt nur noch der Dreher. Morgen gilt's, die Spannung steigt, Daumen drücken.
Dir auch einen schönen Sonntag.
Schlafmützen?7:30 Uhr aufgestanden und 70 Minuten Frühsport gemacht. Denke, die fiese Unterstellung immst Du umgehend zurück!
Moin und schönen Sonntag allen!![]()