Waldi
W:O:A Metalgod
Ja, es gibt Bier.![]()
Was für eins trinkst du?

Mich lacht auch noch so ein Weißbier im Kühlschrank an.

Ja, es gibt Bier.![]()
Geschadet haben Dir die Impfungen ja anscheinend nicht, fruchtbar bist Du und einen vernünftigen Musikgeschmack hast Du auch bekommen.Wäre auch dabei, damit wenigstens die Chance besteht, dass die Geschichte langsam ein Ende hat.. Werde aber sowieso nicht gefragtIm Rahmen von irgendwelchen Einsatzbereitschaften in den letzten Jahren hab ich alle möglichen Impfungen bekommen, die die Welt zu bieten hat
![]()
Arber Spezial aus Zwiesel.Was für eins trinkst du?
Mich lacht auch noch so ein Weißbier im Kühlschrank an.![]()
So ist esGeschadet haben Dir die Impfungen ja anscheinend nicht, fruchtbar bist Du und einen vernünftigen Musikgeschmack hast Du auch bekommen.![]()
Arber Spezial aus Zwiesel.
Trink ruhig.![]()
Aus der Dampfbierbrauerei, hab ich noch von der letzten Reise.Sagt mir nichts.
Ne, ich passe heute glaub ich mal.![]()
Nein, bitte morgen bereits.Spätestens am Donnerstag zum Video schauen.![]()
Gute Nacht!Gute Nacht und bis morgen.
Donnerstag wäre ich dabei![]()
Gute Nacht und bis morgen.
Donnerstag wäre ich dabei![]()
Nein, bitte morgen bereits.
Gute Nacht!
Und gibt es Alternativen? Blake hat sich letztens was von Teufel geholt, die hatten glaub auch so Bundles mit PlattenspielerJa, bin auch etwas von den Socken.![]()
Guten Morgen und Dankeschön für das schöne Frühstück.Und gibt es Alternativen? Blake hat sich letztens was von Teufel geholt, die hatten glaub auch so Bundles mit Plattenspieler
Guten Morgen
![]()
Alles gut geschlafen? Heute hätte ich es glaub mal etwas länger in der Falle ausgehalten aber egal
Also haut rein!
Jipp, habe jetzt einen neuen Versuch gestartet und hoffe, dass das Zeug lieferbar ist. Nächste Woche soll es abholbereit sein. Dreher jetzt von Lenco und Anlage von Sony. Bin gespannt, ob ich denn dies Jahr noch eine meiner Platten mal hören kann.Und gibt es Alternativen? Blake hat sich letztens was von Teufel geholt, die hatten glaub auch so Bundles mit Plattenspieler![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Alles gut geschlafen? Heute hätte ich es glaub mal etwas länger in der Falle ausgehalten aber egal
Also haut rein!
Servus Großer, gutes Gelingen!Guten Morgen und Dankeschön für das schöne Frühstück.
*Kaffee nimmt und Brötchen schmiert*
So, dann mal auf in den Dienstag![]()