Blake
Schnucki
Ich kann mich daran erinnernIch kann mich nicht mehr so ganz genau erinnern wie das zustande gekommen ist![]()

Du bist mal wieder Sari und mir abgehauen und als ich dich gefunden habe hast du etwas von AC/DC erzählt

Ich kann mich daran erinnernIch kann mich nicht mehr so ganz genau erinnern wie das zustande gekommen ist![]()
Ich kann mich nicht mehr so ganz genau erinnern wie das zustande gekommen ist![]()
Aber, dass in der Zeit zwischen Abhauen und Auffinden Korn im Spiel gewesen sein könnte, möchte ich nicht abstreiten.Ich kann mich daran erinnern
Du bist mal wieder Sari und mir abgehauen und als ich dich gefunden habe hast du etwas von AC/DC erzählt![]()
So ähnlich auch bei mir. Nur wat kurzer. Aber der Hauptsinn deiner Geschichte, AC/DC würden bestätigt!Ich schon:
Also auf dem letzten Festival kam ein aufgeregter Kubbi angestolpert und sagte mit Wahn in seinen Augen: "Du ich muss dir mal was erzählen!"
Was dann folgte war ein halbstündiger Monolog in dem ein Treffen mit Phil Rudd, Thomas Jensen und Nachbars Meerschweinchen auf den Metal Days Hamburg erläutert wurde. Dann dass Brian Johnson gesehen wurde, wie er mit Holger Hübner bei seiner Oma Käsekuchen gegessen hat. Anschließend folgte Gebrabbel zur großen Ankündigung und warum @Wacken-Jasper da auch seine Finger im Spiel hatte. Und letztendlich würde das alles anzeigen, dass wenn man beim dritten Vollmond im Jahre 2020 in den Himmel schaue unter dem großen Wagen die Planetenkonstellation zwischen Venus, Jupiter und Mars zu sehen sein, die ein halbes C formen, weswegen ACDC bestätigt werden...
So ähnlich auch bei mir. Nur wat kurzer. Aber der Hauptsinn deiner Geschichte, AC/DC würden bestätigt!
An dem halbstündigen Monolog kann ich mich auch erinnern.Ich schon:
Also auf dem letzten Festival kam ein aufgeregter Kubbi angestolpert und sagte mit Wahn in seinen Augen: "Du ich muss dir mal was erzählen!"
Was dann folgte war ein halbstündiger Monolog in dem ein Treffen mit Phil Rudd, Thomas Jensen und Nachbars Meerschweinchen auf den Metal Days Hamburg erläutert wurde. Dann dass Brian Johnson gesehen wurde, wie er mit Holger Hübner bei seiner Oma Käsekuchen gegessen hat. Anschließend folgte Gebrabbel zur großen Ankündigung und warum @Wacken-Jasper da auch seine Finger im Spiel hatte. Und letztendlich würde das alles anzeigen, dass wenn man beim dritten Vollmond im Jahre 2020 in den Himmel schaue unter dem großen Wagen die Planetenkonstellation zwischen Venus, Jupiter und Mars zu sehen sein, die ein halbes C formen, weswegen ACDC bestätigt werden...
Das war kein Monolog. Wir konnten halt den Angus-Djin aus der Buddel nich sehenAn dem halbstündigen Monolog kann ich mich auch erinnern.![]()
Bei mir ist nur noch ganz viel NebelIch schon:
Du auch mein Sohn BrutusAn dem halbstündigen Monolog kann ich mich auch erinnern.![]()
Woher willst Du das wissen ???Aber, dass in der Zeit zwischen Abhauen und Auffinden Korn im Spiel gewesen sein könnte, möchte ich nicht abstreiten.
Du auch mein Sohn Brutus![]()
Woher willst Du das wissen ???
Du bist ja immer weg gewesen![]()
Gar nicht wahr. Ich war da. Du warst weg.Woher willst Du das wissen ???
Du bist ja immer weg gewesen![]()
Ich sage nur die Wahrheit
DU bist abgehauen![]()
Erklärt mir beide mal bitte folgendes: Ihr beide hatte die ehrenvolle Aufgabe auf mich aufzupassen !!!!!Gar nicht wahr. Ich war da. Du warst weg.![]()
Wir waren da, aber du warst weg. Du wolltest einfach nicht, dass wir auf dich aufpassen
Erklärt mir beide mal bitte folgendes: Ihr beide hatte die ehrenvolle Aufgabe auf mich aufzupassen !!!!!
Und was ist passiert ? Ihr seid nie dagewesen und habt eure Aufgabe nie wahrgenommen.
So sieht es aus![]()
Blödsinn. Ich weiß nicht wo ich gewesen bin und hätte ihr ordentlich gearbeitet dann wäre das mit Angus höchstwahrscheinlich auch nicht passiert.Wir waren da, aber du warst weg. Du wolltest einfach nicht, dass wir auf dich aufpassen![]()