Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.584
19.781
128
Krötis Kissen
Könnt ihr gegen so etwas eigentlich rechtlich vorgehen? Also wenn ein Künstler einfach meint, dass er in Wacken spielt.

Glaube ist schwer.
Auf welcher Grundlage denn? Ich kann ja auch behaupten, dass ich mit meiner Nasenflötenband auf dem Parmesan AmbientBlackmetal spiele. Es entsteht da ja kein Schaden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sobald irgendwie dadurch n Vorteil entsteht man was machen könnte? Evtl geschützte Logos nutze usw?

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Glaube ist schwer.
Auf welcher Grundlage denn? Ich kann ja auch behaupten, dass ich mit meiner Nasenflötenband auf dem Parmesan AmbientBlackmetal spiele. Es entsteht da ja kein Schaden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sobald irgendwie dadurch n Vorteil entsteht man was machen könnte? Evtl geschützte Logos nutze usw?

nasenflöterich haben wir sogar dabei in 2021 :o

• Like
Reaktionen: Philbee

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.811
87.412
168
Hansestadt
Glaube ist schwer.
Spielen Sie mit Ihrer Nasenflötenband lieber auf Wacken, da passt es besser und der endgültige Durchbruch ist Ihnen sicher!:o

Irdeto

15 Aug. 2017
612
266
88
Hinweis für den 06.12.2020

JASPER's TIPP :

• ca. 90 - 95 % der Bands sind schon zum WOA 2020 bestätigt worden.

?? angekündigte Bands => 10 Tipps

Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (2./3./4. Advent und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!

1. Schmuh

2. alicekubbi
- Saltatio Mortis
- While She Sleeps
- Kadavar
- Beast in Black
- Freedom Call
- Tribulation
- Overkill
- J.B.O.
-
-

3. Blake

4. Saroman

5. The_Demon
- Sacred Reich
- Overkill
- Annihilator
- LA Guns
- Wind Rose
- Russkaja
- Beast in Black
- Michael Monroe
- ASP
- Butcher Babies

6. Jensbond
- Heaven Shall Burn
- Orden Ogan
- Lacuna Coil
- Neara
- Wednesday 13
- While She Sleeps
- Saltatio Mortis
- Overkill
- Wind Rose
- Brothers of Metal

7. Juli:
-saltatio Mortis
-brothers of metal
-Neaera
-Sacred reich
-mercyful fate
-Orden ogan
-stratovarious
-Heaven Shall Burn
-attic
-beyond the black :o

8. Noppel (book thrash or die)
- Overkill
- Sacred Reich
- Mr. Bungle (new album fuckin rules...)
- Space Chaser
- F.K.Ü.
- Traitor
- Annihilator
- Metal Church
- Heathen
- Suicidal Tendencies

9. Wolfhound
- Overkill
- Mercyful Fate
- Sodom
- Dirkschneider mit BW-Dingens
- Attic
- Grave Digger
- Cinderella‘s Tom Keifer
- Phil Campbell and the Bastard Sons
- Sacred Reich
- Thundermother

10. Irdeto
- Kissin Dynamite
- Grave Digger
- Oomph!
- Epica
- Lacuna Coil
- Thundermother
- Cinderella‘s Tom Keifer
- Saltatio Mortis
- Brothers of metal
- ASP

smi

14 Juli 2011
3.880
1.577
98
Schleswig-Holstein
Und wenn ich eine eigene Band hätte, dürfte die dann unentgeltlich unter meinem Pavillion spielen? :o
Natürlich. Die AGB's stehen doch nur auf Papier und interessieren sowieso niemanden :o

Nene, die stehen auch im Internet und wenn etwas im internet steht ist IMMER war!

(Aber mal im Ernst: Ich habe vor einigen Jahren mitbekommen wie die Security einen Bühnenaufbau ein paar Camps weiter hat abbauen lassen)

smi