Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh je:( Deine Arbeit würde ich aber auch nicht machen wollen. Bestimmt manchmal mega anstrengend mit so kleinen Kindern
Anstrengend schon auch, aber auch sehr abwechslungsreich.

Namd.....*aufcouchfall*
Tilt!

Weiß nicht was derzeit mit mir los ist, bin nach der Arbeit immer saumyde und mich frierts dauernd. Könnt nur schlafen die ganze Zeit. :rolleyes::uff:
Willkommen im Winterschlaf-Modus! Da bin ich grad auch seit Tagen.

Mitnehmen ist sicher blöd, aber vielleicht nimmst Du zukünftig immer ein gutes Schloss mit Kette mit und sicherst das erstmal bis zum Heimweg?:confused:

Vielleicht musst Du sowas wie Winterschlaf halten?:confused:

Kleines Nickerchen, wenn nichts los ist?:confused:

Nabend,
für Dich dann auch Winterschlaf wie bei Sari. Könnt Euch ja eine Höhle teilen.:confused::ugly:
Liegt bestimmt an der Jahreszeit...:confused:

Ja, volle Kanne. ist bei mir zu der Jahreszeit immer so.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Anstrengend schon auch, aber auch sehr abwechslungsreich.

Willkommen im Winterschlaf-Modus! Da bin ich grad auch seit Tagen.

Werde wohl mal meine Tageslichtlampe rauskramen. Vielleicht hilft die etwas. Hast du auch eine?

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
Ne das stimmt :) Ich zock bischen nebenbei.. hält gut wach:p Ist ja bald Ende hier..

warst wieder ne runde laufen?
Jipp, siehe Jogging-Fred. Sport muss ein, dann darf man auch abends Bierchen.:D

Ich kann das alles gar nicht mehr nachvollziehen. Jetzt, wo es so lange dunkel ist, schlafe ich echt bis zum Weckerklingeln und bin nicht schon ewig wach, sobald es hell wird. Bin dann zur Aufstehzeit echt fit und ausgeschlafen...

Jedes Jahr, wenn du die erwähnst, denke ich auch über eine nach und verwerf das irgendwann dann wieder. :ugly: :D
Bekommst Du derzeit überhaupt Tageslicht, wenn du in der Klinik bist?

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
So ihr Lieben, ich hau mich hin und hoffe das unser Vermieter auch bald die Schnauze hält.
Gute Nacht.

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
So ihr Lieben, ich hau mich hin und hoffe das unser Vermieter auch bald die Schnauze hält.
Gute Nacht.
Nachti:), und hauen Se dem ansonsten von mir die Faust inne Omme rein!:cool:

der übliche Wahnsinn...und selbst
Ruhig und entspannt. Was soll auch sein in der aktuellen Zeit. Keinen Stress, keine Probleme und zum Glück genug Bier im Keller.

Schlafens gut, gnä Frau
Knicks nicht vergessen.:o

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

I9lWcevlCWfbgq2g89KkM4TQLUOUykD4Ysoa4m38ko56vedrn2mdj14RT1yB6-wxw6fnMcCw6ROlu7tsZpBNBwyb2Al4QAV5TnEswTrJe3hNVxfLst1g0P8TfR2-TZrGt1G0Qw

Heute mal bissel später als sonst:D Eine Bahn ist ausgefallen aber ist so ja immer noch früh genug.
Dann schaffts mal gut und lasst den Klaus noch bissel schlafen, der war ja spät genug zuhause:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Moin @all

Dann wollen wir mal wieder. Heute etwas früher als sonst.
Moin Demon. Dafür hast du aber bestimmt auch früher Schluss?:)

Guten Morgen:)

I9lWcevlCWfbgq2g89KkM4TQLUOUykD4Ysoa4m38ko56vedrn2mdj14RT1yB6-wxw6fnMcCw6ROlu7tsZpBNBwyb2Al4QAV5TnEswTrJe3hNVxfLst1g0P8TfR2-TZrGt1G0Qw

Heute mal bissel später als sonst:D Eine Bahn ist ausgefallen aber ist so ja immer noch früh genug.
Dann schaffts mal gut und lasst den Klaus noch bissel schlafen, der war ja spät genug zuhause:D
Moin Paule. Oh je.. Dafür die nächste Bahn bestimmt doppelt so voll? Naja, Hauptsache kommst rechtzeitig.

Mit schlaf war heute nicht viel. Jede Stunde öfters wach gewesen:uff::D hab aber auch schon kurz vor 6 die Hoffnung aufgegeben.. hellwach der Bursche, also spielen wir ihn bischen müde :p