Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Guten Morgen:)

hotel-huttenhof.jpg


Alles aufstehen, heute ist Paaarty:D
Yeah.....*zugreif*
*Hütchenaufsetz*
*Corpsepaintauftrag*

Was feiern wir denn?

Ich mach nach dem Frühstück gleich mal Saugi wieder fit. Den werden wir wohl brauchen. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Moin, lauter verrückte hier:D Im Bett solltet ihr liegen:) Ich bin seit 0630 auf Arbeit. Dafür nächste Woche ab Mittwoch Abend Wochenende:p:cool:

Macht euch nen schönen Sonntag:)
Wäre ja gerne länger im Bett geblieben, aber mein Vermieter unten hat meine Nacht verkürzt. Sowohl beim einschlafen als auch beim aufwachen. :rolleyes:

Dir auch einen hoffentlich stressfreien Arbeitstag. Danke. :)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.922
39.784
128
34
Hamburg
Wäre ja gerne länger im Bett geblieben, aber mein Vermieter unten hat meine Nacht verkürzt. Sowohl beim einschlafen als auch beim aufwachen. :rolleyes:

Dir auch einen hoffentlich stressfreien Arbeitstag. Danke. :)
Labert der da immer noch so viel rum und hält alle wach:confused: Ist ja nervig..

Danke, ist sehr entspannt hier:) Bin bloß in Bereitschaft.. lerne ein wenig und später wird Musik gehört.

Hoffe den restlichen Tag bleibst du von diesem Vermieter verschont :p
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Labert der da immer noch so viel rum und hält alle wach:confused: Ist ja nervig..

Danke, ist sehr entspannt hier:) Bin bloß in Bereitschaft.. lerne ein wenig und später wird Musik gehört.

Hoffe den restlichen Tag bleibst du von diesem Vermieter verschont :p
Jo, der labert unendlich. Hab noch nie einen Menschen soviel labern hören.
Gestern nacht saßen die bis halbdrei nachts noch unter meinem Fenster und ham geschäkert. Heute morgen um kurz vor acht war dann die Nacht zu Ende. Erst ham se gepimpert, dann war ne Minute Ruhe und dann ham se im Bett (das Zimmer unter mir) geschäkert und er hat wieder ununterbrochen auf die Olle eingeredet.
Dann bin ich aufgestanden. Hat ja keinen Sinn da rumzuwälzen.

Den restlichen Sonntag mach ich mir jetz so gemytlich wie geht und nachher kriegt der ne ordentliche Beschallung! :ugly:
Unsere Nachbarin oben stört es nicht wenn wir mal aufdrehen, die war selber schon auf Festivals und mag Rock und Metal.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.922
39.784
128
34
Hamburg
Jo, der labert unendlich. Hab noch nie einen Menschen soviel labern hören.
Gestern nacht saßen die bis halbdrei nachts noch unter meinem Fenster und ham geschäkert. Heute morgen um kurz vor acht war dann die Nacht zu Ende. Erst ham se gepimpert, dann war ne Minute Ruhe und dann ham se im Bett (das Zimmer unter mir) geschäkert und er hat wieder ununterbrochen auf die Olle eingeredet.
Dann bin ich aufgestanden. Hat ja keinen Sinn da rumzuwälzen.

Den restlichen Sonntag mach ich mir jetz so gemytlich wie geht und nachher kriegt der ne ordentliche Beschallung! :ugly:
Unsere Nachbarin oben stört es nicht wenn wir mal aufdrehen, die war selber schon auf Festivals und mag Rock und Metal.
Oh je, das sind ja Zustände:D Dann würde ich mich an deiner Stelle aber auch mit lauter Musik bedanken:o Mach das beste draus, nützt ja scheinbar alles nix bei dem
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Gute Nacht! Oh, Hundi vorhin gar nicht gesehen. Ob ich mich dem morgen mal vorstellen darf? Ich könnte mich mit getrockneter Leber oder was er so mag und haben darf einschleimen. :)
Alfie ist nicht so der Fleischesser, aber, er trinkt gerne Fränkisches Bier.:)
Oder war das sein Herrchen und ich verwechsle da was?:confused: