Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Ui, was ist denn hier los?:eek::confused:
Party am frühen Sonntag Morgen? Wunderbar, da kann man ja endlich mal wieder ohne schlechtes Gewissen ein Bier zum Frühstück nehmen.:D
*Hütchen aufsetz und Luftschlange durch die Gegend pust*

Sehr schön, nichts geht über einen ausgelassenen Start in den Tag!:)
Hier kommt langsam die Sonne raus, passt ja, fast wie bestellt, könnte man meinen.;)
Schönen Tag Euch allen!:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Als wenn Du einen von uns noch groß verstören könntest:ugly:
:D

severin-rb-7025-saugroboter-128v-lithium-ionen-akku-chill-grau-rot-schwarz.jpg


So, Saugi ist wieder bereit und gereinigt.
Aber bitte nicht überstrapazieren. :o
Wir brauchen noch Werkzeug, Saugi muß noch bissel aufgemotzt werden. Mehr Power und paar Extrafunktionen:o

:eek:
*sofortwiederwegnehm*
Also .....das geht nicht! Hund kriegt keinen Alkohol. Ist das klar? :mad:
*strengguck*
Jetzt nimmst du Sava das Bier weg an der Geburtstagsparty:eek:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
:D


Wir brauchen noch Werkzeug, Saugi muß noch bissel aufgemotzt werden. Mehr Power und paar Extrafunktionen:o

Jetzt nimmst du Sava das Bier weg an der Geburtstagsparty:eek:
*mit Werkzeugkoffer angeschleppt kommt*
*Blaumann trägt*
*Flachmann in Tasche hat*
*Folge von "Pimp my ride" bei Youtubbi anmacht*

Kann gleich losgehen :cheers::D