Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.171
3.691
108
38
*Durchs offene Fenster reinschau*

„Jetzt traut sich bestimmt gar keiner mehr, hat sich rumgesprochen, dass ihr hier Leute foppen wollt.











...Schön, dass ihr so vorbildlich lüftet, aber ist euch nicht kalt?„
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.692
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*Durchs offene Fenster reinschau*

„Jetzt traut sich bestimmt gar keiner mehr, hat sich rumgesprochen, dass ihr hier Leute foppen wollt.











...Schön, dass ihr so vorbildlich lüftet, aber ist euch nicht kalt?„

*Fenster zumach*

Ach Wölfchen, willst du nicht zu uns reinkommen, hier gibts auch Freibier. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.171
3.691
108
38
Ich dafür jetzt ne dicke Beule am Kopf. Könnt ich ein kühles Bier haben zum dranhalten?
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.692
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir haben einfach kein Forscherglück.:uff:

Wir könnten den Eimer natürlich auch auf den Kühlschrank stellen und wenn sich jemand ein Bier holen geht, fällt er vielleicht auf ihn drauf? :)

Ich dafür jetzt ne dicke Beule am Kopf. Könnt ich ein kühles Bier haben zum dranhalten?

So war das nicht gedacht, eigentlich sollte der Eimer quasi als Hut auf deinen Kopf fallen. :confused:

Da bleibt das Bier aber nicht lange kühl und trinkbar? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.171
3.691
108
38
Wir könnten den Eimer natürlich auch auf den Kühlschrank stellen und wenn sich jemand ein Bier holen geht, fällt er vielleicht auf ihn drauf? :)



So war das nicht gedacht, eigentlich sollte der Eimer quasi als Hut auf deinen Kopf fallen. :confused:

Da bleibt das Bier aber nicht lange kühl und trinkbar? :confused:
Ich hab halt Pech mit sowas. Wahrscheinlich war der Schnorchel schuld.

Ich kann ja immer mal einen Schluck nehmen, das passt schon.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.171
3.691
108
38
Warum kommst du auch so komisch angezogen hier rein? :confused:

Ok, hier hast du zwei Bier. Eins zum kühlen, eins zum trinken. :)
Dankeschön! :)

Ja ich war unterwegs und wollte im Ententeich schnorcheln gehen, als ich das offene Fenster sah.

Mein Livestream ist an meiner rückständigen Art gescheitert, da ich kein Onlinebanking nutze und das Securedings bei der Kreditkarte auch vergessen hab. :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.692
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dankeschön! :)

Ja ich war unterwegs und wollte im Ententeich schnorcheln gehen, als ich das offene Fenster sah.

Mein Livestream ist an meiner rückständigen Art gescheitert, da ich kein Onlinebanking nutze und das Securedings bei der Kreditkarte auch vergessen hab. :ugly:

Ist aber ein wenig kalt inzwischen für ein Wettschwimmen mit Enten? :confused:

Oh, das ist natürlich ärgerlich. Onlinebanking habe ich auch keins, ich muss bei sowas immer paypal benutzen.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.171
3.691
108
38
Ist aber ein wenig kalt inzwischen für ein Wettschwimmen mit Enten? :confused:

Oh, das ist natürlich ärgerlich. Onlinebanking habe ich auch keins, ich muss bei sowas immer paypal benutzen.
Paypal habe ich sogar, aber das ging da nicht. Ist aber nicht so schlimm, ich hör das Album und freu mich auf richtige Konzerte.

Danke für das Bier, heute habe ich nichts zum Revanchieren dabei, aber demnächst bring ich auch mal was Nettes mit.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.171
3.691
108
38
Ansonsten findet man ja von denen bestimmt auch andere Shows bei youtube?

Ich hätte gerne eine 3-Stöckige Torte. :)
Notiert. :)

Ist halt heute das neue, lang erwartete Album, das gibt es noch nicht auf Youtube. Klingt aber auch so ganz wunderbar.

Hat hier zufällig grad wer Lust auf Schafkopf?
 
  • Like
Reaktionen: Waldi