Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    10.291
    Der kann nur Unordnung machen:p
     
  2. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24.317
    Zustimmungen:
    22.115
    wie der Vater so der Sohn:o
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  3. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    3.909
    Saugi :D:D:D:D
    Ihr seid ja so herrlich bekloppt
    Made my day!!!
     
    Hex gefällt das.
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.775
    Zustimmungen:
    27.396
    Gell? Da hab ich mich gestern auch beömmelt. :D:ugly:
     
  5. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24.317
    Zustimmungen:
    22.115
    Ah noch schön vollgefuttert von Spätzle mit Soß zum Mittag:D
    Der Metzger gegenüber von meinem Bäcker hat zu, ist in Quarantäne:(
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  6. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.136
    Zustimmungen:
    10.070
    Spätzle mit Soß ist immer gut. Bei uns wird heut der Italiener/Eisdiele ums Eck unterstützt.
     
  7. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24.317
    Zustimmungen:
    22.115
    Sehr schön, bei dem Wetter kann man ja auch mal ein Eis mit nach Hause nehmen. Wenn ich wieder mal was in meiner Kneipe mitnehme, nehme ich aber glaub Schüssel mit. Die Styropordinger gehen mir dann schon auf den Zeiger!
     
    SAVA gefällt das.
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.136
    Zustimmungen:
    10.070
    Bei Pizza wird das mit der Schüssel schwirig...
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.355
    Zustimmungen:
    29.440
    Hoffentlich nur zur Sicherheit und nicht, weil erkrankt.:uff:

    Gute Einstellung, so schön Bestellung und Unterstützung auch ist, diese Müllmengen, die da anfallen sind auch nicht der Hit.:uff:

    Bei Pizza ist es ja ein Pappkarton, der ist noch in Ordnung. Wird dann später Klopapier draus gemacht. Also ruhig zwei Pizzen mehr mitnehmen, damit weiter ordentlich Klopapier gebunkert werden kann.:ugly:
     
  10. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24.317
    Zustimmungen:
    22.115
    Weiß ich nicht aber wenn der Laden zu hat wird es wohl einen der Belegschaft erwischt haben:confused:
    Und wenn der Pappkarton schon Recycling ist? So Papierfasern sind ja auch nicht endlos verwertbar.
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.355
    Zustimmungen:
    29.440
    Das weiß ich jetzt nicht, wie oft ein Karton wieder verwertet werden kann. Da kennst Du dich vielleicht besser aus. Habe gehört, als im Frühjahr ewig die Papiercontainer nicht geleert wurden, hatte man sorgen, kein Klopapier mehr herstellen zu können.:confused:
     
  12. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    24.317
    Zustimmungen:
    22.115
    Papierfasern werden halt beim recyceln jedesmal kürzer bis sie zu kurz und für Papier/Karton nicht mehr verwendet werden können. Aus dem Zeug macht man inzwischen aber glaub so Sachen wie Seifenschalen und sowas.
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.355
    Zustimmungen:
    29.440
    Ok, Hauptsache, man verwertet Dinge so oft es geht, Resourcen sind ja nunmal endlich. Wenn ich da so an Indien denke, was ich da sehen musste...:uff:
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.675
    Zustimmungen:
    5.403
    Gar nichts los hier? :confused:
    Alle auf illegalen Partys unterwegs? :confused:
     
    Klaus McKlausen und SAVA gefällt das.
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.355
    Zustimmungen:
    29.440
    Noch zu sehr unter Strom, nach dem spannenden Abend mit dem Saugi.:ugly:
     
    Hex gefällt das.

Diese Seite empfehlen