Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Ah noch schön vollgefuttert von Spätzle mit Soß zum Mittag:D
Der Metzger gegenüber von meinem Bäcker hat zu, ist in Quarantäne:(
Hoffentlich nur zur Sicherheit und nicht, weil erkrankt.:uff:

Sehr schön, bei dem Wetter kann man ja auch mal ein Eis mit nach Hause nehmen. Wenn ich wieder mal was in meiner Kneipe mitnehme, nehme ich aber glaub Schüssel mit. Die Styropordinger gehen mir dann schon auf den Zeiger!
Gute Einstellung, so schön Bestellung und Unterstützung auch ist, diese Müllmengen, die da anfallen sind auch nicht der Hit.:uff:

Bei Pizza wird das mit der Schüssel schwirig...
Bei Pizza ist es ja ein Pappkarton, der ist noch in Ordnung. Wird dann später Klopapier draus gemacht. Also ruhig zwei Pizzen mehr mitnehmen, damit weiter ordentlich Klopapier gebunkert werden kann.:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hoffentlich nur zur Sicherheit und nicht, weil erkrankt.:uff:


Gute Einstellung, so schön Bestellung und Unterstützung auch ist, diese Müllmengen, die da anfallen sind auch nicht der Hit.:uff:


Bei Pizza ist es ja ein Pappkarton, der ist noch in Ordnung. Wird dann später Klopapier draus gemacht. Also ruhig zwei Pizzen mehr mitnehmen, damit weiter ordentlich Klopapier gebunkert werden kann.:ugly:
Weiß ich nicht aber wenn der Laden zu hat wird es wohl einen der Belegschaft erwischt haben:confused:
Und wenn der Pappkarton schon Recycling ist? So Papierfasern sind ja auch nicht endlos verwertbar.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Weiß ich nicht aber wenn der Laden zu hat wird es wohl einen der Belegschaft erwischt haben:confused:
Und wenn der Pappkarton schon Recycling ist? So Papierfasern sind ja auch nicht endlos verwertbar.
Das weiß ich jetzt nicht, wie oft ein Karton wieder verwertet werden kann. Da kennst Du dich vielleicht besser aus. Habe gehört, als im Frühjahr ewig die Papiercontainer nicht geleert wurden, hatte man sorgen, kein Klopapier mehr herstellen zu können.:confused:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Das weiß ich jetzt nicht, wie oft ein Karton wieder verwertet werden kann. Da kennst Du dich vielleicht besser aus. Habe gehört, als im Frühjahr ewig die Papiercontainer nicht geleert wurden, hatte man sorgen, kein Klopapier mehr herstellen zu können.:confused:
Papierfasern werden halt beim recyceln jedesmal kürzer bis sie zu kurz und für Papier/Karton nicht mehr verwendet werden können. Aus dem Zeug macht man inzwischen aber glaub so Sachen wie Seifenschalen und sowas.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Papierfasern werden halt beim recyceln jedesmal kürzer bis sie zu kurz und für Papier/Karton nicht mehr verwendet werden können. Aus dem Zeug macht man inzwischen aber glaub so Sachen wie Seifenschalen und sowas.
Ok, Hauptsache, man verwertet Dinge so oft es geht, Resourcen sind ja nunmal endlich. Wenn ich da so an Indien denke, was ich da sehen musste...:uff: