Ja, mal schauen, ob meine Mädels es diesmal auf die Reihe kriegen.Hallo Sari, das hört sich doch schon Mal so schlecht nicht an![]()
Werd mich wohl erst zum gratulieren in den Geburtstag einklinken, mich dann zum Mädelsabend gesellen und anschließend nochmal zum Geburtstag dazu stoßen. Beides gleichzeitig geht nicht.Wenn die dann parallel stattfinden ist der Mädelsabend ja aber kein Mädelsabend mehr![]()
Unterrichtsende hatte ich heut schon um 11.30.Erster, hurra![]()
Hier auch!Erster, hurra![]()
Da war ich schon im Wartezimmer durch und hatte mein RezeptJa, mal schauen, ob meine Mädels es diesmal auf die Reihe kriegen.
Werd mich wohl erst zum gratulieren in den Geburtstag einklinken, mich dann zum Mädelsabend gesellen und anschließend nochmal zum Geburtstag dazu stoßen. Beides gleichzeitig geht nicht.
Unterrichtsende hatte ich heut schon um 11.30.
Jetzt aber erst mal wieder lustiges Wartezimmersitzen...![]()
Sowas gibts bei mir nichtDachte beim voll sein![]()
Einkoofen macht nicht mehr so richtig Spaß. Naja, hat es in dem Sinn ja nie, aber mittlerweile bin ich echt froh wenn ich nicht mehr los muss.
Furchtbar woll? Is man froh wenn man es hinter sich hat.Kenne ich, für mich ist das auch einfach nur ein notwendiges Übel.^^
Vielleicht sollten Supermärkte auch einen Hans sprechen lassen?Einkoofen macht nicht mehr so richtig Spaß. Naja, hat es in dem Sinn ja nie, aber mittlerweile bin ich echt froh wenn ich nicht mehr los muss.
Der kleine Roboter macht auch nur am Anfang Spaß, etwas unterhaltsam, aber nach ner Zeit geht der einem auch auf die Nerven, bin gespannt wann die ersten den beschädigen.Vielleicht sollten Supermärkte auch einen Hans sprechen lassen?![]()
was für ein Roboter? Der Hans aus der Leitstelle spricht jeden Tag in der Bahn zu mir, mein KumpelDer kleine Roboter macht auch nur am Anfang Spaß, etwas unterhaltsam, aber nach ner Zeit geht der einem auch auf die Nerven, bin gespannt wann die ersten den beschädigen.![]()