Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.502
44.003
170
*Auf Kopp haut*
*Nochmal auf Kopp haut*

Ich verstehe, dass Du zweifelst, aber da ist wohl der Wunsch der Vater der Gedanken. Mit dem, was ich weiß, bin ich mir sehr sicher, dass die Erkenntnisse Fakten sind. Da gibt es nicht viel dran zu drehen. Leider :(
Du weißt ja alles, wenn du meine Kommentare hier und die WhatsApps gelesen hast.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Danke. :o
Mich hat der Kommentar von Loki, den sie mir geschickt hat, nicht mehr losgelassen. Vielleicht habe ich das ja doch überstürzt. Allerdings hat sie ja viel früher komische Dinge gemacht und ich denke mal, dass man sich nach zwei Monaten täglichem stundenlangem Schreiben und etlichen schönen Treffen, die nie kürzer als 4 Stunden gedauert haben, schon in jemanden verlieben kann, wenn sie sich dann beim ersten Mal, wenn sie bei dir zuhause ist, bei einem Fülm an deine Schulter kuschelt und einschläft, oder? Vorher war das ja eher Schwärmerei. :confused:

Ich hab mich schon für viel weniger verliebt :o :ugly:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich nich. :o
Wenn ich mir das recht überlege, war ich so verknallt nichtmal als Teenager zu irgendeinem Zeitpunkt in meine Ex. :ugly:

Ich war quasi ne Zeit lang dieses wandelnde Klischee was sich sofort verliebt, sobald ne Frau mal nett zu ihm war. :ugly: :D

Ihrem Avatatbild nach zu urteilen tun Sie das für ein Stück Wurst :ugly:

Wenn ich doch nur in echt ein Corgi wäre :(
Naja, oder zumindest einen besitzen würde :(

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
*Auf Kopp haut*
*Nochmal auf Kopp haut*

Ich verstehe, dass Du zweifelst, aber da ist wohl der Wunsch der Vater der Gedanken. Mit dem, was ich weiß, bin ich mir sehr sicher, dass die Erkenntnisse Fakten sind. Da gibt es nicht viel dran zu drehen. Leider :(

ich gebe loki schmoki da recht. ich denke nicht, dass da was überstürzt wurde, sondern - mit etwas abstand - dass bärchi mit sicherheit auf die dauer vor ungesünderem bewahrt hat :o

in der retrospektive sehe ich das ja bei der letzten katastrophe ja auch so :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.502
44.003
170
Was :confused:

Du brauchst dringend jemanden, der Dir genau in solchen Momenten auf den Kopp haut :o
Da gabs mal eine, da haben alle in meinem Umfeld gesagt, wenn sie mehr mit dem Zaunpfahl gewunken hätte, dann hätte sie mir damit aufn Kopp gehauen. :ugly:
Aber ich find sie immer noch als Kumpel ziemlich cool und ihr Freund ist auch 1 nicer Dude. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.132
128
52
Trier
Hunde sind eh in fast allen belangen besser als Menschen
Sie sind einfacher darin, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Und sie haben Dich immer lieb, wenn Du sie gut behandelst (und sogar auch dann, wenn Du das nicht tust).
In zwischenmenschlichen Beziehungen muss man an sich und miteinander arbeiten. Das ist halt nicht so einfach.
Aber ich gehe konform damit, dass Tiere eben keine Hinterhältigkeit kennen. Sie nutzen Dich nicht aus, sie stellen keine Bedingungen, sie lügen nicht usw.
Aber das tuT der richtige Mensch auch nicht :)