Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.725
- 15.117
- 168
Können bitte diese Querdenker und Links-und-Rechtsdoofen einfach umfallen und nicht wieder aufstehen?![]()
ich empfehle den guten alten knübbl

Können bitte diese Querdenker und Links-und-Rechtsdoofen einfach umfallen und nicht wieder aufstehen?![]()
Sie sind einfacher darin, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Und sie haben Dich immer lieb, wenn Du sie gut behandelst (und sogar auch dann, wenn Du das nicht tust).
In zwischenmenschlichen Beziehungen muss man an sich und miteinander arbeiten. Das ist halt nicht so einfach.
Aber ich gehe konform damit, dass Tiere eben keine Hinterhältigkeit kennen. Sie nutzen Dich nicht aus, sie stellen keine Bedingungen, sie lügen nicht usw.
Aber das tuT der richtige Mensch auch nicht![]()
Ich empfehle das MG 3!ich empfehle den guten alten knübbl![]()
Ich empfehle das MG 3!![]()
Ich die AK47. Die gibbet auch in Pink. Für die WeicheierDas is doch oll, ich empfehle das MG 6!
Haben Sie überhaupt gedient, um hier mitreden zu können?Das is doch oll, ich empfehle das MG 6!
Russenkram kommt gar nicht in die Tüte, ob nun pink oder waldmeisterfarben.Ich die AK47. Die gibbet auch in Pink. Für die Weicheier![]()
Der Russenkram schießt aber nicht daneben, wenn bissel warm istRussenkram kommt gar nicht in die Tüte, ob nun pink oder waldmeisterfarben.![]()
Aber leichter zu handhaben für WurstpowermetallerAußerdem ist das ein Sturm- und kein Maschinengewehr
Reden Sie keinen Unsinn!Der Russenkram schießt aber nicht daneben, wenn bissel warm ist
Aber leichter zu handhaben für WurstpowermetallerUnd ich bin sehr fürs gezielte Schießen.
Weil die meisten, die glauben, sowas haben zu müssen, nicht so weit zählen könnenwieso nich die PZH 2000?![]()
Weil die meisten, die glauben, sowas haben zu müssen, nicht so weit zählen können![]()