Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Sie sind einfacher darin, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Und sie haben Dich immer lieb, wenn Du sie gut behandelst (und sogar auch dann, wenn Du das nicht tust).
In zwischenmenschlichen Beziehungen muss man an sich und miteinander arbeiten. Das ist halt nicht so einfach.
Aber ich gehe konform damit, dass Tiere eben keine Hinterhältigkeit kennen. Sie nutzen Dich nicht aus, sie stellen keine Bedingungen, sie lügen nicht usw.
Aber das tuT der richtige Mensch auch nicht :)

Ich bin halt jemand der es lieber einfach hat, drum wäre mir ein mich bedingungslos liebhabender Corgi schon am liebsten :o Wobei ich ihn natürlich auch bedingungslos liebhaben und ihn gut behandeln würde, den kleinen Marvin. <3 :D
Den richtigen Menschen habe ich noch nicht kennen gelernt :o

Ich bin ja auch nach wie vor mit dem Status quo und meinem Single Dasein sehr zufrieden. Aber wenn mir die Patienten erzählen wie sie ihre Partner gepflegt haben nachdem diese schwer erkrankt waren und dabei wirklich aus vollster Überzeugung sagen dass das für Sie zwar anstrengend war, aber sie es gern getan haben weil sie eben alles für den Menschen getan haben den sie geliebt haben, denke ich mir dass es schon was schönes sein muss, wenn man den richtigen Partner findet.

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt