Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.990
170
Bevor ich gestern ins Bett bin, ging es mir eigentlich ziemlich gut. Jetzt liege ich hier seit zwei Stunden wach und grad ist wieder ziemlich kacke. Mein Hirn ist scheiße :rolleyes::uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.990
170
Gott bin ich erbärmlich. Jetzt heule ich schon im Büro. Ein Glück ist meine Kollegin noch nicht da.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.990
170
denken Sie an Ihre erkenntnisse
Das hat mich heute früh einfach gerissen.
Als ich heute Nacht wachgelegen hab, hatte das ja nur am Rande mit ihr zu tun, viel mehr hat mich der Gedanke beschäftigt, dass meine einzige Perspektive im Moment ist, auf die Arbeit zu latschen, meinen Stiefel zu machen und zuhause den Rest des Tages mit sinn- und freudlosem Scheiß totzuschlagen, weil es wirklich nichts gibt, worauf ich mich freue. Das einzige, was mir in der letzten Zeit Freude bereitet und mich glücklich gemacht hat, war halt die Zeit mit ihr, auch wenn ich da jetzt einen etwas anderen Blick drauf habe. Um die Zeit, als ich meinen Heulkrampf hatte, hat sie mir sonst jeden Tag einen guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht. Ich weiß, das ist dämlich, wenn man jetzt meine Erkenntnisse der letzten Tage berücksichtigt, aber mir fehlt trotzdem etwas.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das hat mich heute früh einfach gerissen.
Als ich heute Nacht wachgelegen hab, hatte das ja nur am Rande mit ihr zu tun, viel mehr hat mich der Gedanke beschäftigt, dass meine einzige Perspektive im Moment ist, auf die Arbeit zu latschen, meinen Stiefel zu machen und zuhause den Rest des Tages mit sinn- und freudlosem Scheiß totzuschlagen, weil es wirklich nichts gibt, worauf ich mich freue. Das einzige, was mir in der letzten Zeit Freude bereitet und mich glücklich gemacht hat, war halt die Zeit mit ihr, auch wenn ich da jetzt einen etwas anderen Blick drauf habe. Um die Zeit, als ich meinen Heulkrampf hatte, hat sie mir sonst jeden Tag einen guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht. Ich weiß, das ist dämlich, wenn man jetzt meine Erkenntnisse der letzten Tage berücksichtigt, aber mir fehlt trotzdem etwas.
Also, ich fände es seltsam, wenn dir diese schönen Sachen nicht fehlen würden. Natürlich hast du da jetzt nen anderen Blick drauf. Trotzdem waren das Momente, die dir viel bedeutet haben. Ich fände es eher seltsam, wenn du die jetzt einfach so abtun könntest.