Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Hat damit nichts zu tun, nur ich sehe nächstes Jahr noch keine Großveranstaltungen, da würde jedes Teilnehmen an einem Tippspiel nur den Schmerz noch vergrößern :o
Man muss dagegen ankämpfen !!

Für uns alle ist das definitiv nicht schön.
Aber es gibt halt Leute die kämpfen so sehr darum das im nächsten August was auf der Wiese passiert.
Das muss man einfach unterstützen und wenn es nur ein kleiner Beitrag ist.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Da Jasper nun schon öfter mal angemerkt hat, das der Kalender jedes mal mit massiven Überstunden verbunden ist und dieses Jahr Kurzarbeit herrscht bezweifle ich mal ganz ganz stark, dass es in die Richtung was geben wird.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Da Jasper nun schon öfter mal angemerkt hat, das der Kalender jedes mal mit massiven Überstunden verbunden ist und dieses Jahr Kurzarbeit herrscht bezweifle ich mal ganz ganz stark, dass es in die Richtung was geben wird.
Aber wenn Kubbi sagt es gibt einen Adventskalender, dass gibt es einen.
Schließlich irrt sich Kubbi nie *hust* *hust* :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Da Jasper nun schon öfter mal angemerkt hat, das der Kalender jedes mal mit massiven Überstunden verbunden ist und dieses Jahr Kurzarbeit herrscht bezweifle ich mal ganz ganz stark, dass es in die Richtung was geben wird.

Im Endeffekt interessiert mich am Kalender nur die jeweilige(n) Band(s), die jeden Tag bestätigt werden. Ob die jetzt aufwändig in einem Adventskalender zum Freirubbeln, begleitet von einem Gewinnspiel veröffentlicht werden, oder einfach nur auf der Homepage in einer Newsmeldung ohne anspruchsvollen Pressetext, ist mir relativ egal. Das in irgendeiner Form auch dieses Jahr zu machen, wäre schon gut. Ohne die Vorfreude auf die tägliche Bestätigung würde schon was in der Weihnachtszeit fehlen... besonders in diesen schweren Zeiten *auf die Tränendrüse drück* :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Im Endeffekt interessiert mich am Kalender nur die jeweilige(n) Band(s), die jeden Tag bestätigt werden. Ob die jetzt aufwändig in einem Adventskalender zum Freirubbeln, begleitet von einem Gewinnspiel veröffentlicht werden, oder einfach nur auf der Homepage in einer Newsmeldung ohne anspruchsvollen Pressetext, ist mir relativ egal. Das in irgendeiner Form auch dieses Jahr zu machen, wäre schon gut. Ohne die Vorfreude auf die tägliche Bestätigung würde schon was in der Weihnachtszeit fehlen... besonders in diesen schweren Zeiten *auf die Tränendrüse drück* :o
Tägliche wird es wohl anscheinend nicht.
Aber Sonntag und 24.12 wäre auch schon ganz nett.