Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.714
- 15.105
- 168
Loki hat ja noch ein paar Infos mehr, was sie so an Signalen geschickt hat. Die ergeben halt im Ganzen betrachtet einfach gar keinen Sinn.
nich so wirklich viel sinn.

Loki hat ja noch ein paar Infos mehr, was sie so an Signalen geschickt hat. Die ergeben halt im Ganzen betrachtet einfach gar keinen Sinn.
Und Sie kennen ja noch nicht mal allenich so wirklich viel sinn.![]()
Und Sie kennen ja noch nicht mal alle![]()
Und als Beobachter von außen: das ganze „Ich bin so ein Wicht, der alles falsch gemacht hat“ mal aus der Ecke holen, ordentlich vermöbeln und dann aus dem Fenster schmeißen.na ja, ich würde es jetzt mal in die ecke "an die falsche geraten" stellen, alles andere an psychologisieren können Sie ja selber.![]()
Und als Beobachter von außen: das ganze „Ich bin so ein Wicht, der alles falsch gemacht hat“ mal aus der Ecke holen, ordentlich vermöbeln und dann aus dem Fenster schmeißen.
Au ja. Vermöbeln und aus dem Fenster schmeißen finden ich gutdas übernimmt loki für uns![]()
Nur Gewalt im Kopp...Und als Beobachter von außen: das ganze „Ich bin so ein Wicht, der alles falsch gemacht hat“ mal aus der Ecke holen, ordentlich vermöbeln und dann aus dem Fenster schmeißen.
Au ja. Vermöbeln und aus dem Fenster schmeißen finden ich gut![]()
Nur Gewalt im Kopp...![]()
Für welche Reise denn?ich würde jetzt gerne eine reiserücktrittsversicherung abschließen![]()
Von Münster (Westf) Hbf bis Münster (W) Zentrum Nord.Für welche Reise denn?![]()
Vor allem ist halt auch geil, "Onlinedating find ich eigentlich total doof, und die Kerle sind alle so aufdringlich, du bist der einzige, bla bla" und dann aber die ganze Zeit fröhlich damit weitermachen. Ganz großes Tennis.
Danke. Ich hoff einfach, dass ich da fix mit mir ins Reine komme. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr Dinge fallen mir auf, die mich hätten stutzig machen sollen.Oh, Mann!
*knuddel*
Da muss man sich wirklich fragen, ob Corona bei vielen, auch ohne Infektion, auf's Gehirn schlägt.Und hier ist grad Drama, weil ne Maskenverweigerin den Busfahrer angespuckt und ihn mit Gerümpel beworfen hat. Und die blöde Nuss wähnt sich noch im Recht und filmt und pöbelt.![]()