Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.987
- 44.804
- 170
Alles andere würde mich nur fertig machen. Das beste ist jetzt, sie aus meinem Leben zu streichen.Das ist zwar sehr drastisch, aber konsequent. Und vermutlich nicht das schlechteste.
Alles andere würde mich nur fertig machen. Das beste ist jetzt, sie aus meinem Leben zu streichen.Das ist zwar sehr drastisch, aber konsequent. Und vermutlich nicht das schlechteste.
Die Mühlen bei Spekulatius schmecken am besten, das ist FAKT!

Das IST so! Früher mit Schwester fast um die letzte Mühle geklopptGut, dass das noch einer so sieht![]()

Rügenwalder? - Die mit der Mühleich kämpfe nur gegen windmühlen![]()

Jawoll, Nummer zwei. War schon richtig, dass ich den Scheiß neun Jahre lang hab sein lassen. 123 Saufm!

Muss ich, aber zu tun ist ja eh nix. Aber dass sie sich offenbar seit Wochen anders orientiert hat und mich verarscht hat, kotzt mich gerade hart an. Man kann auch einfach ehrlich sein.Hoffentlich musst du morgen nicht arbeiten.![]()
Aber dass sie sich offenbar seit Wochen anders orientiert hat und mich verarscht hat, kotzt mich gerade hart an. Man kann auch einfach ehrlich sein.

Wir haben uns ganz pandemietauglich über eine Dating-App kennengelernt. Ich hab mir den Schrott vorhin ziemlich hacke wieder installiert und sehe, dass sie ihr Profil mit Fotos aktualisiert hat, die sie vor Wochen(!) "einfach so" gemacht hat. Sie hat mich schon ewig abgeschoben, aber mir halt einfach nichts gesagt. Wenn das nicht bei meiner Ex auch so ähnlich gewesen wäre, würde mich das nicht so sehr verletzen. Aber ich find das einfach scheiße, dass man nicht mit der Wahrheit rausrücken kann. Wenns vorbei ist, ist es vorbei. Aber man kann ehrlich sein. Ist schwer, tut weh, aber es ist verdammt nochmal das Einzige, was nicht asoziale Kacke ist.Das ist natürlich nicht nett.
Aber vielleicht wusste sie auch nicht, wie sie es dir sagen soll. Die Situation war bestimmt auch nicht leicht für sie.
Wir haben uns ganz pandemietauglich über eine Dating-App kennengelernt. Ich hab mir den Schrott vorhin ziemlich hacke wieder installiert und sehe, dass sie ihr Profil mit Fotos aktualisiert hat, die sie vor Wochen(!) "einfach so" gemacht hat. Sie hat mich schon ewig abgeschoben, aber mir halt einfach nichts gesagt. Wenn das nicht bei meiner Ex auch so ähnlich gewesen wäre, würde mich das nicht so sehr verletzen. Aber ich find das einfach scheiße, dass man nicht mit der Wahrheit rausrücken kann. Wenns vorbei ist, ist es vorbei. Aber man kann ehrlich sein. Ist schwer, tut weh, aber es ist verdammt nochmal das Einzige, was nicht asoziale Kacke ist.

Metalflirt? Gibt's das auch als App?Wir haben uns ganz pandemietauglich über eine Dating-App kennengelernt.