Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Urgs, übersehen!
Hamferd: Alles was auf Metal Blade erschienen ist. Ich sag dir Preise wenn ich am PC bin. CD oder LP? Und hör dann mal noch bei Barren Earth rein. Selber Sänger mit Leuten von Amorphis, Moonsorrow und Kreator.
Danke für den Tipp! Wir hören gerade rein und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die bei einer der nächsten Bestellungen mit auftauchen. :)
 
  • Like
Reaktionen: E'Lell

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Zur Zeit läuft ein Update des Shops! Ich hoffe, dass er in ein paar Stunden wieder online sein wird.

Zudem wird das in den nächsten Zeit wohl öfter passieren: Auf Grund der grenzdebilen kurzzeitigen Mehrwertsteuersenkung auf 16%, rechne ich in den nächsten Monaten mit mindestens drei Updates.
Kasperidee :mad:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Optik zu 95% wieder hergestellt, 16% MwSt eingepflegt, Mailversand funktioniert immer noch nicht :rolleyes:
Jetzt sitzt jemand dran, der Ahnung hat ;)
Bis Freitag soll das alles laufen. Bin gespannt...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Man glaubt es kaum! Ich schau auch besser nicht auf dem Kalender - aber tatsächlich ist es soweit: Der Shop ist wieder voll funktionsfähig!
Lange hat es gedauert, und wie sich eine Datenbank so fix zerschießen kann - denn daran lag es am Ende wohl - kann mir sicher keiner erklären. Zumindest nicht so, dass ich es verstehe! :D

Also reinhauen! In den nächsten Tagen kommen auch noch ein paar Sachen rein, danke für Eure Geduld!!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, es sind schwere Zeiten!
Mein Bauchladen lebt von Festivals; Festivals, die nicht stattfinden können. Festivals die für Warenumschlag sorgen und dafür, dass ich Geld für neu VÖs habe. Das letzte Event, dass ich persönlich besuchen konnte, liegt jetzt rund 1 Jahr zurück - Ihr könnt Euch denken, was das heißt.
Ergo: Ohne Festivals keine neue Ware.
ABER... es gibt ein paar unerschrockene da draußen, die mir die letzten Wochen nach einer sehr sehr langen Durststrecke die Treue gehalten haben, die dafür gesorgt haben, dass ich mal wieder Artikel umschichten konnte; ein paar alte raus, ein paar neue rein - und die Evergreens auch wieder aufgestockt.
Ich sage Euch DANK! und hoffe, dass Ihr auch bei den Neuanschaffungen genügend für Euer Regal findet ;)

https://www.ps-metal.de/onlineshop/products_new.php

125008661_4973796532631318_6208247858285504778_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: phönix

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hoffe, im Dezember finde ich mal wieder Zeit und Nerv, mich mit neuer Musik auseinander zu setzen. Dann kommt auch wieder eine Bestellung. Spätestens während der Weihnachtsferien.
 
  • Like
Reaktionen: E'Lell

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.912
39.745
128
34
Hamburg
Ach du bist das!
Ja, noch ein paar mehr drin. Aber du hast Glück: Durch Corona muss ich an andere Lieferanten ran und musste die Preise 50 Cent nach oben korrigieren :(
Ah okay. Dann muss ich bei Gelegenheit nochmal reinschauen:cool: Ach die paar cents.. deine Preise sind auch so noch sehr human.