Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
In Gefahr und großer Not, bringt der Mittelweg den Tod.
Corona setzt nahezu jeder Branche zu. Doch unbeachtet davon gibt es ein für viele bereits abgehaktes Problem, dass uns fast genauso zusetzt: der Brexit.
Zur Zeit stehen die Zeichen auf "hart" (ich sollte in die Bundesregierung berufen werden! Das prognostizierte ich schon vor über einem Jahr), was heißt, dass es ab dem 01.01. Zoll für eingeführte Güter geben wird.
Mag das für Branchenriesen noch handelbar sein, wird es für mein Einmannimperium ein hartes Brot! England ist Bezugsquelle Nummer eins für Patches und mindestens Nummer zwei für Shirts & Co!
Sollte also der Super-Gau eintreffen, stehe ich vor dem Problem, nichts mehr zu den jetzt gültigen Preisen anbieten zu können. Und noch eine Erhöhung möchte ich nicht: Dieses Jahr war ich schon gezwungen, Patches um 50 Cent, Shirts um 1 EUR teurer zu machen (ja, ich weiß, andere nehmen noch mehr. Aber ich bin nicht andere!).
Ich habe deshalb gestern die Flucht nach vorne angetreten und trotz mauer Prognosen für die nächsten Monate ordentlich bei meinem angelsächsischen Lieferanten geplündert!
Viele Shirts werden bald wieder durchsortiert zu haben sein, viele kommen neu dazu und die Anzahl der verschiedenen Patches dürfte die 200er Mauer durchbrechen!
In der Hoffnung auf Würdigung ;) - haltet die Augen offen! Jeden Tag gibt es jetzt neuen Stuff für Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So, wie versprochen fang ich dann mal meine Bestellungsliste an. :)
Und, wie du mich kennst, kommt da sicher noch was dazu. :D

Hast du auf CD für mich

Barren Earth - On Lonely Towers
LIK - Misanthropic Breed
Falconer - From a Dying Ember

und als LP

Dead Lord - Surrender

?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hallo

Ich soll fragen ob du „When a shadow is forced...“ von Swallow the Sun als LP auf Lager hast.:)
Auf Lager leider nicht.
Beim Label ist sie ebenfalls aus, ein Großhändler hat sie aber noch gelistet. Ob er letztendlich noch dran kommt, weiß ich nicht; probieren kann ich es aber.
Preis wäre 21,99
So, wie versprochen fang ich dann mal meine Bestellungsliste an. :)
Und, wie du mich kennst, kommt da sicher noch was dazu. :D

Hast du auf CD für mich

Barren Earth - On Lonely Towers Mist! Vor einem Monat hatte die ein anderer Händler noch preiswerter. So leider 10,99 €
LIK - Misanthropic Breed 12,99 €
Falconer - From a Dying Ember ltd. Digi 12,99 €

und als LP

Dead Lord - Surrender 19,99 €

?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Auf Lager leider nicht.
Beim Label ist sie ebenfalls aus, ein Großhändler hat sie aber noch gelistet. Ob er letztendlich noch dran kommt, weiß ich nicht; probieren kann ich es aber.
Preis wäre 21,99
Das wäre super. :)
Ich mache mir dann mal Gedanken für ein paar weitere Sachen und melde mich dann bei dir.
 
  • Like
Reaktionen: E'Lell

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Es gab die letzten Wochen Probleme bei einem Großhändler. Nach einem längeren Telefonat mit deren IT Dienstleister ist mein Konto da also wieder funktionsfähig. Schön zu sehen, dass nicht nur ich mit Shopsoftware auf Kriegsfuß stehe ;)

Ist also alles wieder eingerenkt, die Sonderbestellungen sind in der Pipeline!