Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Ich weiß nicht, ob doldi04 da seine Finger im Spiel hatte, nachdem er gestern mal wieder online war, oder ich vielleicht doch noch einen weiteren richtigen Freund habe. Das hat mir gut getan. Danke, du Schlingel.

Und jetzt alle: I love Ketamine so fucking much, I love it so much, I put it all on my crotch, I got Ket on my dick, Ket on my dick! :ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.466
74.210
168
Hansestadt
Ich weiß nicht, ob doldi04 da seine Finger im Spiel hatte, nachdem er gestern mal wieder online war, oder ich vielleicht doch noch einen weiteren richtigen Freund habe. Das hat mir gut getan. Danke, du Schlingel.

Und jetzt alle: I love Ketamine so fucking much, I love it so much, I put it all on my crotch, I got Ket on my dick, Ket on my dick! :ugly::D
Sind Sie immernoch besoffen?:confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Das kann ja nur wieder was höchst Pherkeliges allerrynster Art gewesen sein :o
Ja. :o
Sexi Partiboi69 in da House! :ugly:
5133cdd5ed857c7ed8a18ae3e825b24b.webp