Kacke?Ach Crazy World ist doch Kacke meiner Meinung nach!
Da finde ich In Trance wesentlich besser als die Alben ab Love At First String meiner Meinung nach!
Alles nur das nicht!

Kacke?Ach Crazy World ist doch Kacke meiner Meinung nach!
Da finde ich In Trance wesentlich besser als die Alben ab Love At First String meiner Meinung nach!
Erinnert mich ein bisschen an Dying Fetus und Napalm Death auf Neuseeländisch!
Nicht nur "Come Out and Play" von Twisted Sister wird heute 35, sondern auch "The Last Command" von W.A.S.P. (Ich finde die Bands sehr ähnlich).
![]()
Eins meiner Lieblingsalben von Blacky und Co. Mit "Wild Child" ist einer der größten Hits der Band vertreten. Weitere Favoriten sind "Ballcrusher", "Blind in Texas" und "Jack Action".
Da musste ich jetzt echt nochmal reinhören. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, finde die haben überhaupt keine stilistische Gemeinsamkeit mit den von dir genannten Bands. Aber immer wieder interessant wie unterschiedlich man Musik warnehmen kann!
Bin damals über Blind in Texas zu WASP gekommen.Nicht nur "Come Out and Play" von Twisted Sister wird heute 35, sondern auch "The Last Command" von W.A.S.P. (Ich finde die Bands sehr ähnlich).
![]()
Eins meiner Lieblingsalben von Blacky und Co. Mit "Wild Child" ist einer der größten Hits der Band vertreten. Weitere Favoriten sind "Ballcrusher", "Blind in Texas" und "Jack Action".
Hab's jetzt noch nicht gehört, aber da muss man halt auch sehen, dass du vermutlich deutlich tiefer da drin steckst und deshalb viel weiter differenzierst.
Wo manche dann die entfernten Ähnlichkeiten hören, bemerkst du eher die großen Unterschiede darunter.
Großartige Platte von einer großartigen Kapelle, Ähnlichkeiten zu TS kann ich aber nicht feststellenNicht nur "Come Out and Play" von Twisted Sister wird heute 35, sondern auch "The Last Command" von W.A.S.P. (Ich finde die Bands sehr ähnlich).
![]()
Ich ordne die immer noch in die Glam Szene ein und da sind die beiden am härtesten. Keine Ahnung, finde einfach sehr ähnlich.Ähnlichkeiten zu TS kann ich aber nicht feststellen![]()
Ich habe nochmal extra reingehört.Nicht nur "Come Out and Play" von Twisted Sister wird heute 35, sondern auch "The Last Command" von W.A.S.P. (Ich finde die Bands sehr ähnlich).
![]()
Bei dir überrascht mich gar nichs mehr.Ich habe nochmal extra reingehört.
Ich kann mit WASP leider nicht so viel anfangen.
Aber das überrascht dich wahrscheinlich nicht![]()
Ich werde es noch schaffen dich zu überraschenBei dir überrascht mich gar nichs mehr.![]()
Ich finde TS viel rockiger!Ich ordne die immer noch in die Glam Szene ein und da sind die beiden am härtesten. Keine Ahnung, finde einfach sehr ähnlich.
Sagt mir nichts?Ich finde TS viel rockiger!
Am härtesten? Und was ist mit den Kameraden?
![]()
Nummer 51 Leather Nunn - Take The NightSagt mir nichts?