Die Metal-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Erinnert mich ein bisschen an Dying Fetus und Napalm Death auf Neuseeländisch!

Da musste ich jetzt echt nochmal reinhören. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, finde die haben überhaupt keine stilistische Gemeinsamkeit mit den von dir genannten Bands. Aber immer wieder interessant wie unterschiedlich man Musik warnehmen kann!

The_Demon

29 März 2017
41.423
75.212
130
26
Thüringen
Nicht nur "Come Out and Play" von Twisted Sister wird heute 35, sondern auch "The Last Command" von W.A.S.P. (Ich finde die Bands sehr ähnlich).
R-1147160-1551012574-4203.jpeg.jpg

Eins meiner Lieblingsalben von Blacky und Co. Mit "Wild Child" ist einer der größten Hits der Band vertreten. Weitere Favoriten sind "Ballcrusher", "Blind in Texas" und "Jack Action".

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.332
2.114
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Nicht nur "Come Out and Play" von Twisted Sister wird heute 35, sondern auch "The Last Command" von W.A.S.P. (Ich finde die Bands sehr ähnlich).

Eins meiner Lieblingsalben von Blacky und Co. Mit "Wild Child" ist einer der größten Hits der Band vertreten. Weitere Favoriten sind "Ballcrusher", "Blind in Texas" und "Jack Action".

Ich bin auch großer Wasp Fan.
The Headless Children ist mein Favorit.
Und die haben viele starke Alben.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.550
128
34
Leverkusen
Da musste ich jetzt echt nochmal reinhören. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, finde die haben überhaupt keine stilistische Gemeinsamkeit mit den von dir genannten Bands. Aber immer wieder interessant wie unterschiedlich man Musik warnehmen kann!

Hab's jetzt noch nicht gehört, aber da muss man halt auch sehen, dass du vermutlich deutlich tiefer da drin steckst und deshalb viel weiter differenzierst.
Wo manche dann die entfernten Ähnlichkeiten hören, bemerkst du eher die großen Unterschiede darunter.

Deuce

8 Aug. 2011
11.437
21.657
130

Bin damals über Blind in Texas zu WASP gekommen.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Hab's jetzt noch nicht gehört, aber da muss man halt auch sehen, dass du vermutlich deutlich tiefer da drin steckst und deshalb viel weiter differenzierst.
Wo manche dann die entfernten Ähnlichkeiten hören, bemerkst du eher die großen Unterschiede darunter.

Danke für die Blumen. :o So hatte das noch gar nicht betrachtet.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Großartige Platte von einer großartigen Kapelle, Ähnlichkeiten zu TS kann ich aber nicht feststellen:confused:

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen

Ich habe nochmal extra reingehört.
Ich kann mit WASP leider nicht so viel anfangen.

Aber das überrascht dich wahrscheinlich nicht ;)