Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.841
49.411
128
35
Hamburg
Guten Morgen:),
ich habe heute mal ins Bayernland verlegt. Die Hütte ist ja offiziell geschlossen und das zeug muss weg.
Langt zu!:ugly:
2017_06-Facebook-Bayerisches-brunch-buffet.jpg

So, dann mal auf in die neue Woche. Elan hält sich in Grenzen, langsam kommt wohl der November-Blues.:uff:
Schönen Tag an allen und schön tapfer bleiben.:)
Moin SAVA. Joa, sieht doch gut aus. Danke:)

Also ich mache heute nicht gerade Freudensprünge, tatsächlich mal viel zu tun. Aber immerhin beschäftigt, so vergeht die Zeit schnell.

Moin Metal-Man. Danke, dir auch nen guten Start in die woche;)

Moin auch schon mal an alle anderen. Bin dann erstmal weg. Frohes Schaffen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
ich habe heute mal ins Bayernland verlegt. Die Hütte ist ja offiziell geschlossen und das zeug muss weg.

So, dann mal auf in die neue Woche. Elan hält sich in Grenzen, langsam kommt wohl der November-Blues.:uff:
Guten Morgen zusammen:)
Jawoll das sieht gut aus, da fallen wir ein und räumen ab, danke:cool:

Endlich am arbeiten nach PC-Problemen, so geht die Zeit auch vorbei:rolleyes:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128

Guten Morgen
Ich kann nix sehen :uff:...gehe davon aus, dass es Kaffee gibt
*Kaffee einschenkt*
Ich komme heute nicht so recht in Tritt
Narf
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.889
87.548
168
Hansestadt
Servus @all,
packt Euch zur Not was ein, mit Essen kann man sich die Zeit sehr gut vertreiben.
Wer will, kann sich ja auch paar Bier einschenken, gibt's ja reichlich im Hofbräuhaus.:D

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Achja, vom bayerischen Buffet pack ich mir natyrlich was ein, danke Sava.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier wird es wieder richtig Nebelig.
Nicht schlimm, bin jetzt daheim. Ich hab wieder angefangen ein Buch zu lesen. Mal sehen wie lang ich dieses mal durchhalte.
Sehr schön, womit versuchst du es?

Heute und morgen wird mal wieder voll gearbeitet. Mit den fast 2 Stunden PC-Ausfall musste ich heute doch mal wieder richtig Gas geben:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.889
87.548
168
Hansestadt
Tach, ich bringe Alfie vorbei. Muss gleich los. Erstmal cool bleiben und alles abschotten, dann nach und nach in Ruhe auf den neuesten Stand bringen. Das ist heute mein Motto.
Bis später, Schnuffis. *wink*
*Alfie tüchtig kraul*
Dann noch guten Start heute!*hinterherwink*:)

Hier wird es wieder richtig Nebelig.
Nicht schlimm, bin jetzt daheim. Ich hab wieder angefangen ein Buch zu lesen. Mal sehen wie lang ich dieses mal durchhalte.
Hier war es heute auch ziemlich grau und trüb, aber vor allem kalt.
Naja, genau die richtige Zeit, es sich gemütlich zu machen.
Ein gutes Buch kann da doch auch sehr schön sein.

Sehr schön, womit versuchst du es?

Heute und morgen wird mal wieder voll gearbeitet. Mit den fast 2 Stunden PC-Ausfall musste ich heute doch mal wieder richtig Gas geben:ugly:
Bissl verwirrend mit Deinr Arbeitszeit.:ugly:
Ich hatte auch Technik-Ausfall, meine Dienstkarte funzt nicht mehr, so dass ich bestimmt Mails nicht mehr lesen oder senden kann. Bin mal gespannt, wann das behoben wird bzw. wann ich eine neue Karte bekomme...:rolleyes: