SAVA
W:O:A Metalgod
Das freut mich. dann weißt Du ja wonach Du bei der nächsten Heimatreise achten musst.Und die Auswahl ist so hervorragend, ich kann jetzt keine anderen alkfreien Biere mehr trinken.![]()

Das freut mich. dann weißt Du ja wonach Du bei der nächsten Heimatreise achten musst.Und die Auswahl ist so hervorragend, ich kann jetzt keine anderen alkfreien Biere mehr trinken.![]()
Auf jeden Fall. Danke nochmal.Das freut mich. dann weißt Du ja wonach Du bei der nächsten Heimatreise achten musst.![]()
So, Fresschen erledigt.
Jetzt gucke ich eine Serie weiter. Was macht ihr schönes?
So, ich sag dann mal gute Nacht und nehm das Hundi mit. Schlaft gut nachher. *wink*
Gute Entscheidung, wobei Du Death Metal und Bier nicht hättest extra erwähnen müssen.Ich spiele Nintendo, höre Death Metal und trinke Bier.![]()
Make Poofing great again, good Night!So, ich sag dann mal gute Nacht und nehm das Hundi mit. Schlaft gut nachher. *wink*
Gute Entscheidung, wobei Du Death Metal und Bier nicht hättest extra erwähnen müssen.![]()
Naja, nicht ganz, aber es ist Freitag Abend und man kann nur zu Hause hocken. Da sind Mucke (bei Dir Death Metal) und Bier trinken (Du, als echter Bayer) jawohl selbstverständlich.Du meinst, dies ist so selbstverständlich bei mir wie atmen?![]()
Naja, nicht ganz, aber es ist Freitag Abend und man kann nur zu Hause hocken. Da sind Mucke (bei Dir Death Metal) und Bier trinken (Du, als echter Bayer) jawohl selbstverständlich.![]()
Ok, aber Death Metal hörst Du in jedem Fall, das ist gesetzt und so sicher wie nur irgendwas.Ok, ich höre ja nicht durchgehend Death Metal sondern bin da variabel. Jetzt habe ich z.B. grade Deströyer 666 aufgelegt.![]()
Ok, aber Death Metal hörst Du in jedem Fall, das ist gesetzt und so sicher wie nur irgendwas.
Ich habe die neue von Eternal Champion gehört, endlich wieder Eternal Champion!![]()
Als Download ja, physisch erst am 20.11.Ah, ist die schon verfügbar?
Vielleicht läuft die dann beim nächsten stattfindenden KiT wieder in Dauerschleife bei eueren Nachbarn.![]()
Wie ist die? Ich werde morgen wohl auch mal reinhören.Ich habe die neue von Eternal Champion gehört, endlich wieder Eternal Champion!![]()
Moin und besten Dank!Moin @all
Heute habe ich für uns ein deftiges Frühstück.
![]()
Ich wünsche allen einen schönen Samstag.![]()