Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hört sich gut an.:)
Ich werde mir dann beim ersten Pfannkuchen besonders viel Mühe geben.:D

Jetzt aber erstmal los...
*Alfie mitnehm*
Kannst dich drauf freuen, das ist spitze mit dem Bier, besser als ich mir es vorgestellt habe:cool:

So wieder daheim. Jetzt gibt's noch Kaffee.
Essen war einwandfrei. Schönes Schnitzel mit Würzfleisch.
Fleisch mit Fleisch? Gute Zusammenstellung:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.417
88.406
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.417
88.406
168
Hansestadt
Hier hat's immer noch 17,7Grad.....total verrückt.

und Nabend:o
Servus:o,
bei uns hatte es auch so 15°C und es war recht sonnig. Dem entsprechend viel war dann auch an der Ostsee los.
Mild ist es immernoch, keine Ahnung, wie viel Grad, und morgen sollen bis 19°C werden. So richtiges Herbstwetter sieht eigentlich anders aus.:confused:
Naja, kann man es wenigstens noch gut draußen aushalten...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Meine waren auch lecker, leider sind sie mir immer bissl auseinander gebrochen.:confused:
Naja, habe den Teig halt frei Schnauze angerührt.:D
Werde dann auch mal mit Bier testen. Hast Du jetzt Weißbier genommen oder Dunkles?

Klassisches Ostgericht.:D
Weißbier war es. Beim wenden in der Pfanne? Vielleicht war es zu flüssig:confused:
Hab das mal gegoogelt, das Würzfleisch ist ja schon aus Schnitzel:ugly:

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Ihr immer mit eurer Fleischfresserei! Das kann ich nicht gutheißen! :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.417
88.406
168
Hansestadt
Weißbier war es. Beim wenden in der Pfanne? Vielleicht war es zu flüssig:confused:
Hab das mal gegoogelt, das Würzfleisch ist ja schon aus Schnitzel:ugly:
Ok, muss mal schauen, ob ich überhaupt noch weißbier habe, hab da gar keinen Überblick.:ugly:
Hab sie eigentlich lang genug in der Pfanne gehabt, so dass sie gut fest waren, bevor ich sie gewendet habe.:confused:
Egal, beim nächsten Versuch wird's besser.

Klasse, das wäre eine Beilage für mich. :D
Das Würzfleisch kommt auf das Steak, also nicht als Beilage. Wird dann, glaube ich, mit Käse überbacken.:p

Ihr immer mit eurer Fleischfresserei! Das kann ich nicht gutheißen! :o
Was willste machen.:uff:

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ok, muss mal schauen, ob ich überhaupt noch weißbier habe, hab da gar keinen Überblick.:ugly:
Hab sie eigentlich lang genug in der Pfanne gehabt, so dass sie gut fest waren, bevor ich sie gewendet habe.:confused:
Egal, beim nächsten Versuch wird's besser.

Das Würzfleisch kommt auf das Steak, also nicht als Beilage. Wird dann, glaube ich, mit Käse überbacken.:p

Was willste machen.:uff:
Nimm doch dunkles, das wird bestimmt nicht schlechter. Pfanne heiß genug, Öl drin? Bei mir hat nur der erste etwas angesetzt und dann lief das!