Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.272
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tut mir beides Leid, sowas ist Mist.

Ich hab im Sommer auf dem Grab meiner Großeltern Flaschen, Stoffmaske, Unterhose und Kondome entsorgen dürfen.

Kann das mitfühlen, als damals mein Vater beerdigt wurde und vom Militär ihm zu Ehren ein besonderer Kranz und eine Fahne aufs Grab gelegt wurde, war das bereits am nächsten Tag verschwunden.
Ich weiß auch von Bekannten das da schon alles mögliche an Grabschmuck geklaut wurde.
Sehr schlimm sind auch die Metalldiebe, die haben großen Schaden auf unserem Friedhof angerichtet indem sie wunderschöne große Engelsstatuen geklaut haben in einer Nacht-und Nebelaktion. Das waren Prachtstücke die jahrzehntelang den Friedhof geschmückt haben.
Ein paar konnten gerettet werden, indem die sofort gesichert wurden nach dem Vorfall.
Die schönste Statue allerdings ist weg.
Wer sowas macht hat wirklich keinerlei Skrupel oder Respekt.

Unglaublich, was für Idioten es gibt. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.528
88.608
168
Hansestadt
In den USA muss man augenscheinlich nur der Präsident sein, und schon ist man der großartigste Typ der Welt.:cool:
Ich glaube, selbst Adolf Hitler, Alexa oder ET würden die huldigen, wenn man die erstmal zum Präsidenten "gewählt" hätte.:D

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

SAVA

4 Aug. 2014
94.528
88.608
168
Hansestadt
In Berlin sollte man das Corona-Ding einfach laufen lassen. Quasi als Feldversuch, was passiert, wenn man völlig anders an die Sache rangeht. Die möglichen Ergebnisse sind in jedem Fall positiv.