Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Warum man 3-jährige Kinder trotz negativem Coronatest 14 Tage in Quarantäne sperrt erschließt sich mir wirklich nicht...

Soweit ich das verstanden habe kann man trotz negativem Test anschließend doch noch das Virus in sich tragen, es konnte halt nur nicht nachgewiesen werden:confused:

Und wenn ich mitkriege, dass ein Freund im KH 2x positiv und 4x negativ getestet wurde.. lieber auf Nummer sicher gehen *mitdenschzlternzuck*

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Die hat ne laute unangenehme Stimme....Zum Glück kommt nachher die Nachtschwester.

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Achso, ich dachte, du meinst eine andere Patientin. :o
Nyn, ich meinte die Stationsschwester, die schäkert schon den ganzen Tag draußen mit nem Patienten rum, der auch noch dauernd seinen Mundschutz runterzieht. Und sie hat ihre Maske zeitweise auch nicht auf. :rolleyes:
Das ist aber die einzige bisher die sich so benimmt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Nyn, ich meinte die Stationsschwester, die schäkert schon den ganzen Tag draußen mit nem Patienten rum, der auch noch dauernd seinen Mundschutz runterzieht. Und sie hat ihre Maske zeitweise auch nicht auf. :rolleyes:
Das ist aber die einzige bisher die sich so benimmt.

is die denn geil? :confused::o