Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.309
18.250
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was passiert eigentlich wenn das Pflegepersonal, besonders in den Intensivstationen, noch knapper wird durch Krankheit als eh schon ?
Gibt bereits Regionen wo jetzt schon die Auslastung erreicht ist.

Ich möchte es gar nicht wissen. :ugly:

Irgendwie kein guter Tag heute...

Was ist los? :confused:

Hoffentlich fressen sie dann den Nächsten!

Nächsten Samstag können sie es wieder besser machen. :)

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.697
8.707
128
Ich muss mich mal kurz auskotzen.
Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert und sie war sehr traurig.
Sie (gehbehindert) hatte Anfang der Woche anlässlich von Allerheiligen morgen, ein Gesteck zum Grab meines Vaters gebracht.
Heute war sie nochmal dort und das Gesteck war geklaut.
Wie armselig ist denn sowas?
Menschen in ihrer Trauer zu bestehlen ist so ziemlich das Allerletzte.
Kann man sowas ruhigen Gewissens auf ein anderes Grab stellen oder eventuell sogar mit nach Hause nehmen?
Ich könnte echt Kotzen.

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.309
18.250
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich haben gerade mit meiner Mutter telefoniert und sie war sehr traurig.
Sie (gehbehindert) hatte Anfang der Woche anlässlich von Allerheiligen morgen, ein Gesteck zum Grab meines Vaters gebracht.
Kann man sowas ruhigen Gewissens auf ein anderes Grab stellen oder eventuell sogar mit nach Hause nehmen?
Ich könnte echt Kotzen.

Das ist wirklich armselig. :(

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.566
168
Hansestadt
Ich könnte echt Kotzen.
Das kommt leider öfter vor, als man denkt. Hatten wir beim Grab von meinem Vater auch schon öfter. Auf dem ganzen Friedhof passiert das hin und wieder.

WOAnders

6 Juli 2016
10.697
8.707
128
Das kommt leider öfter vor, als man denkt. Hatten wir beim Grab von meinem Vater auch schon öfter. Auf dem ganzen Friedhof passiert das hin und wieder.
Ich weiß.:mad:
Bei meiner Om hat man mal eine Steingutvase geklaut aber wenigstens die frischen Blumen in einer billige Plastikvase stehen lassen.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.797
5.077
108
39
Ich weiß.:mad:
Bei meiner Om hat man mal eine Steingutvase geklaut aber wenigstens die frischen Blumen in einer billige Plastikvase stehen lassen.
Tut mir beides Leid, sowas ist Mist.

Ich hab im Sommer auf dem Grab meiner Großeltern Flaschen, Stoffmaske, Unterhose und Kondome entsorgen dürfen.

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Ich könnte echt Kotzen.
Kann das mitfühlen, als damals mein Vater beerdigt wurde und vom Militär ihm zu Ehren ein besonderer Kranz und eine Fahne aufs Grab gelegt wurde, war das bereits am nächsten Tag verschwunden.
Ich weiß auch von Bekannten das da schon alles mögliche an Grabschmuck geklaut wurde.
Sehr schlimm sind auch die Metalldiebe, die haben großen Schaden auf unserem Friedhof angerichtet indem sie wunderschöne große Engelsstatuen geklaut haben in einer Nacht-und Nebelaktion. Das waren Prachtstücke die jahrzehntelang den Friedhof geschmückt haben.
Ein paar konnten gerettet werden, indem die sofort gesichert wurden nach dem Vorfall.
Die schönste Statue allerdings ist weg.
Wer sowas macht hat wirklich keinerlei Skrupel oder Respekt.

WOAnders

6 Juli 2016
10.697
8.707
128
Tut mir beides Leid, sowas ist Mist.

Ich hab im Sommer auf dem Grab meiner Großeltern Flaschen, Stoffmaske, Unterhose und Kondome entsorgen dürfen.

Kann das mitfühlen, als damals mein Vater beerdigt wurde und vom Militär ihm zu Ehren ein besonderer Kranz und eine Fahne aufs Grab gelegt wurde, war das bereits am nächsten Tag verschwunden.
Ich weiß auch von Bekannten das da schon alles mögliche an Grabschmuck geklaut wurde.
Sehr schlimm sind auch die Metalldiebe, die haben großen Schaden auf unserem Friedhof angerichtet indem sie wunderschöne große Engelsstatuen geklaut haben in einer Nacht-und Nebelaktion. Das waren Prachtstücke die jahrzehntelang den Friedhof geschmückt haben.
Ein paar konnten gerettet werden, indem die sofort gesichert wurden nach dem Vorfall.
Die schönste Statue allerdings ist weg.
Wer sowas macht hat wirklich keinerlei Skrupel oder Respekt.
Unfassbar!!
:(