Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.473
168
Hansestadt
Wie schnell doch die Zeit vergangen ist - schwupps, schon wieder ein Abschnitt rum.

Im Dunkeln laufe ich hier nicht los. Ich wollte mir ja immer mal eine Grubenlampe kaufen, aber das hab ich verbummelt. Bei Tag ist es aber sowieso wohl schöner. Na, mal gucken.

Ah, sehr schön :)
OK, bei Euch aufm Land ist es dann ja wirklich zappenduster. Hier kann man schon noch laufen, die Strecken sind dann aber an der Straße, was natürlich nicht so der Hit ist, wegen Abgase und halt auch nur Asphalt.
Aber egal, müssen wir durch. Tapfer sein die nächste Zeit.:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.473
168
Hansestadt
ja da wird es dann wieder besser mit den feiertagen. da wird dann ALLES besser. :):):)

nee, ich plan schon gar nichts mehr. konzis nicht, wegfahren auch nicht, außer mal kurz zu mutti. da war ich jetzt seit der coronakacke gerade das 2. mal.
ich hab bis jetzt nur einen einzigen forumler für 2 tage getroffen. wenn mans so will ist man eh die ganze zeit im " light lockdown ".
Tapfer bleiben, es kommen auch wieder gute Zeiten und umso mehr werden wir sie genießen.:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.652
14.787
168
46
Wird jetzt eine fordernde Zeit auf uns wieder zukommen. Müssen wir irgendwie durch und uns sagen, dass es das Richtige ist.
Sport planen ist wichtig, da musst Du dir was überlegen. Auf alle Fälle ein Tag am WE muss ein Lauf im Hellen sein...
Und dann halt mal schauen, in wie fern man sich trotzdem ein bissl mit dem einen oder der anderen treffen kann. Man muss ja nicht vollends in die Isolation.
Wird schon. Ich muss mal schauen, dass ich Skype bei mir wieder in Gang bekomme, dann kann man da auch wieder ein Runde starten.:)

Die Prüfung wird bestimmt noch verschoben, die läuft Dir dann schon nicht weg.;)
jou, den sport lass ich mir nicht nehmen. ist auch gut fürs immunsystem. sonntags ist eh bei mir lauftag. ich versuch das taekwondo draußen mit dem laufen zu kombinieren. mal sehen wie ich das anstell. ja skype wäre gut. so sieht man sich doch mal. :)

ach, um die dan prüfung mach ich mir am allerwenigsten gedanken. ist auch gut so. so hab ich noch n bischen mehr zeit zum üben und sicherer in der sache zu werden. :D:D:cool:^^
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.652
14.787
168
46
Wie schnell doch die Zeit vergangen ist - schwupps, schon wieder ein Abschnitt rum.

Im Dunkeln laufe ich hier nicht los. Ich wollte mir ja immer mal eine Grubenlampe kaufen, aber das hab ich verbummelt. Bei Tag ist es aber sowieso wohl schöner. Na, mal gucken.

Ah, sehr schön :)
ich werd auch im dunkeln wieder laufen gehen. kauf eine nicht so schwere kopflampe. hab da auch schon fehlgriffe gehabt.
und auf die helligkeit sollte man doch ein bischen achten. ok, ich lauf hier teilweise in unbeleuchteten gegenden, da braucht man schon was helles.
vor allem wenn es abends neblich wird, ist eine zu dunkle lampe kacke. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.332
56.982
158
ich werd auch im dunkeln wieder laufen gehen. kauf eine nicht so schwere kopflampe. hab da auch schon fehlgriffe gehabt.
und auf die helligkeit sollte man doch ein bischen achten. ok, ich lauf hier teilweise in unbeleuchteten gegenden, da braucht man schon was helles.
vor allem wenn es abends neblich wird, ist eine zu dunkle lampe kacke. :D
Das is aber gefährlich da alleine rumzurennen.....:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.473
168
Hansestadt
jou, den sport lass ich mir nicht nehmen. ist auch gut fürs immunsystem. sonntags ist eh bei mir lauftag. ich versuch das taekwondo draußen mit dem laufen zu kombinieren. mal sehen wie ich das anstell. ja skype wäre gut. so sieht man sich doch mal. :)

ach, um die dan prüfung mach ich mir am allerwenigsten gedanken. ist auch gut so. so hab ich noch n bischen mehr zeit zum üben und sicherer in der sache zu werden. :D:D:cool:^^
Jipp, so sieht's aus.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.332
56.982
158
ja da wird es dann wieder besser mit den feiertagen. da wird dann ALLES besser. :):):)

nee, ich plan schon gar nichts mehr. konzis nicht, wegfahren auch nicht, außer mal kurz zu mutti. da war ich jetzt seit der coronakacke gerade das 2. mal.
ich hab bis jetzt nur einen einzigen forumler für 2 tage getroffen. wenn mans so will ist man eh die ganze zeit im " light lockdown ".
Aha! Mit der Mutter Party gemacht und mit nem Forumler gefeiert! Hm? Hm?
Wer war denn das? :o
Das muss ich leider melden beim Gesundheitsamt! :o


:ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.652
14.787
168
46
Aha! Mit der Mutter Party gemacht und mit nem Forumler gefeiert! Hm? Hm?
Wer war denn das? :o
Das muss ich leider melden beim Gesundheitsamt! :o


:ugly:
tatsächlich hex, hab ich mit mutti ne miniparty gemacht als ich bei ihr war. wir sind aufs thema sport gekommen, und mutti hampelt ja gerne früh um 7 uhr
mit den muttis inne glotze rum. so von wegen kniebeuge, hampelmann und co. das macht ihr spaß. und dann hat se so eine zumba dvd rausgeholt und wir haben abgezappelt
bei dem onkel und den muttis dadrin. das war sooo klasse. :D:D:D:D

jou, und mit dem forumler, den ich nicht verpetze, hab ich gesoffen. jawoll. :o:cool::D:D

kannst mich gerne anzeigen, das wird dem staat viel geld kosten und ist leider nicht mehr nachweisbar. :p:D:D:cheers:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.332
56.982
158
tatsächlich hex, hab ich mit mutti ne miniparty gemacht als ich bei ihr war. wir sind aufs thema sport gekommen, und mutti hampelt ja gerne früh um 7 uhr
mit den muttis inne glotze rum. so von wegen kniebeuge, hampelmann und co. das macht ihr spaß. und dann hat se so eine zumba dvd rausgeholt und wir haben abgezappelt
bei dem onkel und den muttis dadrin. das war sooo klasse. :D:D:D:D

jou, und mit dem forumler, den ich nicht verpetze, hab ich gesoffen. jawoll. :o:cool::D:D

kannst mich gerne anzeigen, das wird dem staat viel geld kosten und ist leider nicht mehr nachweisbar. :p:D:D:cheers:
Das kann nur Incu gewesen sein.....*sichNotizenmacht* :o

:D