Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Nein sowas gibts da nicht:D Dem Koch, der im Frühjahr aufhören musste hätte ich ja zugetraut das er so einen Vorschlag umsetzt. Aber gerade muß ein Bediener als Koch aushelfen, da wird das sicher nichts.
Was gibts denn heute?
Ok, wenn der Kellner kocht, gibt's nur einfache Küche.:D

Hier gibt es mal wieder Sauerkrautpasta.:D

Und immer wenn du Sava entdeckst gibts nen Schnappes:o
So oft bin ich beim RHF nicht in Szene gesetzt. Ich muss mich da selbst schon intensiv suchen. Bei AS gibt's aber paar Schnäpse zu trinken.:D

Den Jacky brauche ich aber ich für morgen :o:ugly:

Bis jetzt hab ich ihn aber auch noch nicht wieder gesehen. Der Schwarze aus der ersten reihe ist aber überall. :D
Keine Sorge, siehe oben, so oft wirst Du mich nicht mehr entdecken.;)

Der steht aber auch meistens sehr günstig für die Kameras:D Aber bei den richtigen Bands kann es auch nicht lange dauern bis Sava auftaucht!
Der steht immer mittig. Manchmal glaube ich, der will bloß ins Fernsehen.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ok, wenn der Kellner kocht, gibt's nur einfache Küche.:D

Hier gibt es mal wieder Sauerkrautpasta.:D

So oft bin ich beim RHF nicht in Szene gesetzt. Ich muss mich da selbst schon intensiv suchen. Bei AS gibt's aber paar Schnäpse zu trinken.:D

Keine Sorge, siehe oben, so oft wirst Du mich nicht mehr entdecken.;)

Der steht immer mittig. Manchmal glaube ich, der will bloß ins Fernsehen.:D
Sehr gut, lass es dir schmecken!
Riot, CU - zum betrinken wird es doch bestimmt reichen:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Sehr gut, lass es dir schmecken!
Riot, CU - zum betrinken wird es doch bestimmt reichen:D
Da habe ich jeweils eher verdeckt gestanden.;)

Jetzt hab ich beim nur schnell überfliegen Sauerkrautpizza gelesen...
Hab ich auch schonmal gegessen, sehr lecker, wenn man denn auf Sauerkraut steht.:cool:

Nabend zusammen! :)

Heute war aber mal ein trüber Tag - gnaa. Fast den ganze Zeit musste man Licht anhaben. Doof das. :(
Servus Normi,
heute war es echt trüb, zum Glück früh Schluss gehabt, um bissl tageslicht zu haben.
Das wird noch hart werden die nächsten Wochen, am besten, man macht jetzt schonmal Pläne, wie man möglichst viel Tageslicht bekommt, um nicht völlig bekloppt zu werden...

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Da habe ich jeweils eher verdeckt gestanden.;)

Hab ich auch schonmal gegessen, sehr lecker, wenn man denn auf Sauerkraut steht.:cool:

Servus Normi,
heute war es echt trüb, zum Glück früh Schluss gehabt, um bissl tageslicht zu haben.
Das wird noch hart werden die nächsten Wochen, am besten, man macht jetzt schonmal Pläne, wie man möglichst viel Tageslicht bekommt, um nicht völlig bekloppt zu werden...

Hi Sava :) Deine Grüße sind angekommen - danke und liebe Grüße zurück :)

Tja, das wird wohl bei mir nur mittwochs, freitags und an den Wochenenden was mit dem Tageslicht tanken. Ich bin schon am Überlegen, wie ich das Laufen wieder aufnehmen kann, weil doch die Fitnessstudios jetzt schließen. :confused: Schade, ich hatte so einen schönen Trainingsrhythmus gefunden.

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.181
168
48
Ich glaube, Hessen ist das einzige Bundesland, das weder den Reformationstag noch den Allerheiligen als Feiertag hat.:(

Nächstes Jahr fallen richtig viele Feiertage auf ein Wochenende, da geht auch der 1. Mai und an Weihnachten einiges flöten. Zudem dann 3. und 31. Oktober.:uff:
ja leider voll doof ey. in einem bundesland ist sogar der frauentag als feiertag eingeführt worden. glaub ist ab nächstes jahr.

jou. nächstes jahr ist genauso kacke mit den feiertagen. da fallen die fast genaus wie dieses jahr. scheiß schaltjahr. :rolleyes:

ich bin jetzt am grübeln, wie ich wo was für ein sportprogramm zusammenstell, für bis ende november. ich hoffe ja, daß die scheiße bis dahin wieder rum ist.
kotzt mich jetzt schon an. wieder alleine sein !!! :(:(:(:(

der vorbereitungslehrgang für die DANprüfung im november ist abgesagt, ist ja klar und auch verständlich.
aber die DANprüfung im dezember selbst steht noch drin auf der HTU seite. muß man nicht verstehen. vielleicht haben die selbst noch hoffnung. :ugly::ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.181
168
48
Eierpfannkuchen erinnern mich daran, dass ich demnächst mal Flädlesuppe machen wollte :o :ugly:

Jetzt hab ich beim nur schnell überfliegen Sauerkrautpizza gelesen... Gibts den eigentlich noch? :confused:
jou, der lebt noch. ist mittlerweile verheiratet. hat recht viel kontakt mit incubus und ab und zu auch mal mit mir. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Hi Sava :) Deine Grüße sind angekommen - danke und liebe Grüße zurück :)

Tja, das wird wohl bei mir nur mittwochs, freitags und an den Wochenenden was mit dem Tageslicht tanken. Ich bin schon am Überlegen, wie ich das Laufen wieder aufnehmen kann, weil doch die Fitnessstudios jetzt schließen. :confused: Schade, ich hatte so einen schönen Trainingsrhythmus gefunden.
Sehr schön, dass das Kaffeeekränzchen noch am letzten tag geklappt hat.:)
Ich muss auch umstellen und Freitag und Sonntag dann laufen. Einen Tag dann im Dunkeln...
Bekommst übrigens die Tage noch anderweitig von mir Nachricht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
ja leider voll doof ey. in einem bundesland ist sogar der frauentag als feiertag eingeführt worden. glaub ist ab nächstes jahr.

jou. nächstes jahr ist genauso kacke mit den feiertagen. da fallen die fast genaus wie dieses jahr. scheiß schaltjahr. :rolleyes:

ich bin jetzt am grübeln, wie ich wo was für ein sportprogramm zusammenstell, für bis ende november. ich hoffe ja, daß die scheiße bis dahin wieder rum ist.

der vorbereitungslehrgang für die DANprüfung im november ist abgesagt, ist ja klar und auch verständlich.
aber die DANprüfung im dezember selbst steht noch drin auf der HTU seite. muß man nicht verstehen. vielleicht haben die selbst noch hoffnung. :ugly::ugly::D

Ja, schon ärgerlich, dass die so ungünstig fallen. Aber übernächstes Jahr dann...

Man kann echt nix mehr planen. Unser Yogakurs wurde gleich bis zum Frühjahr abgesagt.

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt

Wird jetzt eine fordernde Zeit auf uns wieder zukommen. Müssen wir irgendwie durch und uns sagen, dass es das Richtige ist.
Sport planen ist wichtig, da musst Du dir was überlegen. Auf alle Fälle ein Tag am WE muss ein Lauf im Hellen sein...
Und dann halt mal schauen, in wie fern man sich trotzdem ein bissl mit dem einen oder der anderen treffen kann. Man muss ja nicht vollends in die Isolation.
Wird schon. Ich muss mal schauen, dass ich Skype bei mir wieder in Gang bekomme, dann kann man da auch wieder ein Runde starten.:)

Die Prüfung wird bestimmt noch verschoben, die läuft Dir dann schon nicht weg.;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Sehr schön, dass das Kaffeeekränzchen noch am letzten tag geklappt hat.:)
Ich muss auch umstellen und Freitag und Sonntag dann laufen. Einen Tag dann im Dunkeln...
Bekommst übrigens die Tage noch anderweitig von mir Nachricht.

Wie schnell doch die Zeit vergangen ist - schwupps, schon wieder ein Abschnitt rum.

Im Dunkeln laufe ich hier nicht los. Ich wollte mir ja immer mal eine Grubenlampe kaufen, aber das hab ich verbummelt. Bei Tag ist es aber sowieso wohl schöner. Na, mal gucken.

Ah, sehr schön :)

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.181
168
48
Ja, schon ärgerlich, dass die so ungünstig fallen. Aber übernächstes Jahr dann...

Man kann echt nix mehr planen. Unser Yogakurs wurde gleich bis zum Frühjahr abgesagt.
ja da wird es dann wieder besser mit den feiertagen. da wird dann ALLES besser. :):):)

nee, ich plan schon gar nichts mehr. konzis nicht, wegfahren auch nicht, außer mal kurz zu mutti. da war ich jetzt seit der coronakacke gerade das 2. mal.
ich hab bis jetzt nur einen einzigen forumler für 2 tage getroffen. wenn mans so will ist man eh die ganze zeit im " light lockdown ".

• Like
Reaktionen: SAVA