Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.809
75.937
130
26
Thüringen
Hmm... sonst gönn dir erstmal n Bier? Vllt kommst du dann schnell auf ne gute idee:) Da hat doch bestimmt einer Zeit von deinen Freunden?
Die machen heute was, wo ich mich nicht beteiligen will.

Mhhh, ein Bier. Da müsste ich ja aufstehen. Naja mal sehen, vielleicht hole ich mir gleich ein Astra.
Morgen hat übrigens ein anderer Kumpel zum Jacky Abend eingeladen. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
... wir haben uns über jeden Wagen der das besagte Klopapier und Nudeln enthielt lustig gemacht. Ich sag nur: Wenn Blicke töten könnten...
Da haben sie selbst schuld :D hatte heute einen Kandidaten der alles mögliche gehortet hat.. zb ne Palette kinderriegel usw.. total wichtig :o

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Die machen heute was, wo ich mich nicht beteiligen will.

Mhhh, ein Bier. Da müsste ich ja aufstehen. Naja mal sehen, vielleicht hole ich mir gleich ein Astra.
Morgen hat übrigens ein anderer Kumpel zum Jacky Abend eingeladen. :)
Ah okay, na dann geht das doch aber, wenn du heute nix besonderes machst und dafür morgen was schönes vor hast

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
Geil, gestern hat meine Hausarztpraxis 1 mal versucht mich an zu rufen, (wahrscheinlich wegen Corona Test Ergebnis). Da war ich gerade auf Klo. Jetzt hab ich seit dem versucht da jemanden telefefonisch zu erreichen und jetzt kommt nur noch "sie rufen ausserhalb der Sprechzeiten an". Und nu?
Die hätten mir das Ergebnis ja wenigstens auf die Mailbox sprechen können.
Tolle Aktion, da muss man sich nicht wundern, dass alles aus dem Ruder läuft, bei solchen Informationskatastrophen.:rolleyes:
Musst Du denn morgen arbeiten?

ah ok danke. nee den haben wir nicht.
bei uns gibts so mache feiertage nicht.
Ich glaube, Hessen ist das einzige Bundesland, das weder den Reformationstag noch den Allerheiligen als Feiertag hat.:(

Dafür habt ihr dann aber dem am 01.11. Allerheiligen oder? Den haben wir dafür nicht.
Nein, haben sie mMn nicht. Siehe oben.

Feierabend! :KO:

Wir haben auch den Feiertag. Musste natürlich wieder auf einen Samstag fallen. :uff:
Nächstes Jahr fallen richtig viele Feiertage auf ein Wochenende, da geht auch der 1. Mai und an Weihnachten einiges flöten. Zudem dann 3. und 31. Oktober.:uff:

Guten Abend:)

Kneipe spar ich mir heute, schont auf jeden Fall bestimmt die Nerven. Leg ich lieber hier noch bissel Mucke auf.
Nabendchen,
es ist zwar erst 16:30 Uhr, aber so so dunkel, dass man Abend sagen kann.:D
Aktuell sollte man sich derartige Besuche wirklich sparen, auch wenn es schade ist, den einen Kneipenbesuch die Woche zu steichen.
Auf die Diskussionen dort kann man sicher auch großzügig verzichten.
Ich höre die neue Wytch Hazel, die spendet auch große Freude.:)

So ich entschwinde auch mal so langsam in den Feierabend. Haut rein und ein schönes Wochenende. Bis Montag.
Jetzt erst?:confused:
Ich hab seit 12:41 Uhr Feierabend.:cool::ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
T
Nabendchen,
es ist zwar erst 16:30 Uhr, aber so so dunkel, dass man Abend sagen kann.:D
Aktuell sollte man sich derartige Besuche wirklich sparen, auch wenn es schade ist, den einen Kneipenbesuch die Woche zu steichen.
Auf die Diskussionen dort kann man sicher auch großzügig verzichten.
Ich höre die neue Wytch Hazel, die spendet auch große Freude.:)

Jetzt erst?:confused:
Ich hab seit 12:41 Uhr Feierabend.:cool::ugly:
Ja die Diskussionen können echt anstrengend werden, dann warte ich nur noch aufs Essen und gehe um acht nach Hause, und das Essen ist in der letzten Zeit auch nicht besser geworden:ugly:
Dann muß ich mal schauen ob es die auch schon auf YT gibt!

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.404
29.167
128
33
Delmenhorst
Tolle Aktion, da muss man sich nicht wundern, dass alles aus dem Ruder läuft, bei solchen Informationskatastrophen.:rolleyes:
Musst Du denn morgen arbeiten?

Nope hier ist auch Feiertag.
Aber ich gehe davon aus, dass der negativ ist. Erstmal gehts mir wesentlich besser als noch am Anfang der Woche und bei nem positiven Ergebnis hätte sich sicher doch schonmal die Gesundheitsbehörde gemeldet zwecks Kontaktverfolgung und co.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
Ja die Diskussionen können echt anstrengend werden, dann warte ich nur noch aufs Essen und gehe um acht nach Hause, und das Essen ist in der letzten Zeit auch nicht besser geworden:ugly:
Dann muß ich mal schauen ob es die auch schon auf YT gibt!
Deswegen wird selbst gekocht. Eierpfannkuchen mit Bierteig hat der sicher auch nicht.:D
Ich gehe jetzt auch erstmal in die Küche...

Habe heute noch nicht geschaut, ob die neue WH bei YT ist. Die habe ich gleich gekauft, zu Recht. Tolle Scheibe.:)

Nope hier ist auch Feiertag.
Aber ich gehe davon aus, dass der negativ ist. Erstmal gehts mir wesentlich besser als noch am Anfang der Woche und bei nem positiven Ergebnis hätte sich sicher doch schonmal die Gesundheitsbehörde gemeldet zwecks Kontaktverfolgung und co.
Ach ja, ist ja Feiertag.:KO:
Na, zur Sicherheit Kontakte voll einschränken, woll?
Wird schon schief gegangen sein, aber sicher ist sicher.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Deswegen wird selbst gekocht. Eierpfannkuchen mit Bierteig hat der sicher auch nicht.:D
Ich gehe jetzt auch erstmal in die Küche...

Habe heute noch nicht geschaut, ob die neue WH bei YT ist. Die habe ich gleich gekauft, zu Recht. Tolle Scheibe.:)

Ach ja, ist ja Feiertag.:KO:
Na, zur Sicherheit Kontakte voll einschränken, woll?
Wird schon schief gegangen sein, aber sicher ist sicher.:)
Nein sowas gibts da nicht:D Dem Koch, der im Frühjahr aufhören musste hätte ich ja zugetraut das er so einen Vorschlag umsetzt. Aber gerade muß ein Bediener als Koch aushelfen, da wird das sicher nichts.
Was gibts denn heute?

Zuletzt bearbeitet: