BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Der steht aber auch meistens sehr günstig für die KamerasDen Jacky brauche ich aber ich für morgen
Bis jetzt hab ich ihn aber auch noch nicht wieder gesehen. Der Schwarze aus der ersten reihe ist aber überall.![]()

Der steht aber auch meistens sehr günstig für die KamerasDen Jacky brauche ich aber ich für morgen
Bis jetzt hab ich ihn aber auch noch nicht wieder gesehen. Der Schwarze aus der ersten reihe ist aber überall.![]()
Ok, wenn der Kellner kocht, gibt's nur einfache Küche.Nein sowas gibts da nichtDem Koch, der im Frühjahr aufhören musste hätte ich ja zugetraut das er so einen Vorschlag umsetzt. Aber gerade muß ein Bediener als Koch aushelfen, da wird das sicher nichts.
Was gibts denn heute?
So oft bin ich beim RHF nicht in Szene gesetzt. Ich muss mich da selbst schon intensiv suchen. Bei AS gibt's aber paar Schnäpse zu trinken.Und immer wenn du Sava entdeckst gibts nen Schnappes![]()
Keine Sorge, siehe oben, so oft wirst Du mich nicht mehr entdecken.Den Jacky brauche ich aber ich für morgen
Der steht immer mittig. Manchmal glaube ich, der will bloß ins Fernsehen.Der steht aber auch meistens sehr günstig für die KamerasAber bei den richtigen Bands kann es auch nicht lange dauern bis Sava auftaucht!
Sehr gut, lass es dir schmecken!Ok, wenn der Kellner kocht, gibt's nur einfache Küche.
Hier gibt es mal wieder Sauerkrautpasta.
So oft bin ich beim RHF nicht in Szene gesetzt. Ich muss mich da selbst schon intensiv suchen. Bei AS gibt's aber paar Schnäpse zu trinken.
Keine Sorge, siehe oben, so oft wirst Du mich nicht mehr entdecken.
Der steht immer mittig. Manchmal glaube ich, der will bloß ins Fernsehen.![]()
Hier gibt es mal wieder Sauerkrautpasta.![]()
Da habe ich jeweils eher verdeckt gestanden.Sehr gut, lass es dir schmecken!
Riot, CU - zum betrinken wird es doch bestimmt reichen![]()
Hab ich auch schonmal gegessen, sehr lecker, wenn man denn auf Sauerkraut steht.Jetzt hab ich beim nur schnell überfliegen Sauerkrautpizza gelesen...
Servus Normi,Nabend zusammen!
Heute war aber mal ein trüber Tag - gnaa. Fast den ganze Zeit musste man Licht anhaben. Doof das.![]()
Da habe ich jeweils eher verdeckt gestanden.
Hab ich auch schonmal gegessen, sehr lecker, wenn man denn auf Sauerkraut steht.
Servus Normi,
heute war es echt trüb, zum Glück früh Schluss gehabt, um bissl tageslicht zu haben.
Das wird noch hart werden die nächsten Wochen, am besten, man macht jetzt schonmal Pläne, wie man möglichst viel Tageslicht bekommt, um nicht völlig bekloppt zu werden...
ja leider voll doof ey. in einem bundesland ist sogar der frauentag als feiertag eingeführt worden. glaub ist ab nächstes jahr.Ich glaube, Hessen ist das einzige Bundesland, das weder den Reformationstag noch den Allerheiligen als Feiertag hat.
Nächstes Jahr fallen richtig viele Feiertage auf ein Wochenende, da geht auch der 1. Mai und an Weihnachten einiges flöten. Zudem dann 3. und 31. Oktober.![]()
Ach ja, ist ja Feiertag.
Na, zur Sicherheit Kontakte voll einschränken, woll?
Wird schon schief gegangen sein, aber sicher ist sicher.![]()
jou, der lebt noch. ist mittlerweile verheiratet. hat recht viel kontakt mit incubus und ab und zu auch mal mit mir.Eierpfannkuchen erinnern mich daran, dass ich demnächst mal Flädlesuppe machen wollte![]()
Jetzt hab ich beim nur schnell überfliegen Sauerkrautpizza gelesen... Gibts den eigentlich noch?![]()
Sehr schön, dass das Kaffeeekränzchen noch am letzten tag geklappt hat.Hi SavaDeine Grüße sind angekommen - danke und liebe Grüße zurück
Tja, das wird wohl bei mir nur mittwochs, freitags und an den Wochenenden was mit dem Tageslicht tanken. Ich bin schon am Überlegen, wie ich das Laufen wieder aufnehmen kann, weil doch die Fitnessstudios jetzt schließen.Schade, ich hatte so einen schönen Trainingsrhythmus gefunden.
ja leider voll doof ey. in einem bundesland ist sogar der frauentag als feiertag eingeführt worden. glaub ist ab nächstes jahr.
jou. nächstes jahr ist genauso kacke mit den feiertagen. da fallen die fast genaus wie dieses jahr. scheiß schaltjahr.
ich bin jetzt am grübeln, wie ich wo was für ein sportprogramm zusammenstell, für bis ende november. ich hoffe ja, daß die scheiße bis dahin wieder rum ist.
kotzt mich jetzt schon an. wieder alleine sein !!!
der vorbereitungslehrgang für die DANprüfung im november ist abgesagt, ist ja klar und auch verständlich.
aber die DANprüfung im dezember selbst steht noch drin auf der HTU seite. muß man nicht verstehen. vielleicht haben die selbst noch hoffnung.![]()
Wird jetzt eine fordernde Zeit auf uns wieder zukommen. Müssen wir irgendwie durch und uns sagen, dass es das Richtige ist.ich bin jetzt am grübeln, wie ich wo was für ein sportprogramm zusammenstell, für bis ende november. ich hoffe ja, daß die scheiße bis dahin wieder rum ist.
kotzt mich jetzt schon an. wieder alleine sein !!!
der vorbereitungslehrgang für die DANprüfung im november ist abgesagt, ist ja klar und auch verständlich.
aber die DANprüfung im dezember selbst steht noch drin auf der HTU seite. muß man nicht verstehen. vielleicht haben die selbst noch hoffnung.![]()
Sehr schön, dass das Kaffeeekränzchen noch am letzten tag geklappt hat.
Ich muss auch umstellen und Freitag und Sonntag dann laufen. Einen Tag dann im Dunkeln...
Bekommst übrigens die Tage noch anderweitig von mir Nachricht.
ja da wird es dann wieder besser mit den feiertagen. da wird dann ALLES besser.Ja, schon ärgerlich, dass die so ungünstig fallen. Aber übernächstes Jahr dann...
Man kann echt nix mehr planen. Unser Yogakurs wurde gleich bis zum Frühjahr abgesagt.