Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

ADlem4-0ykd2rLaSNM-Kpa_5ny8bnWIEka9EBpkOKUzDO3N-BSU7pBpkA0x8nmc3iNoWG91bmUYKVLOudtBrCPvw9hUR-B0cPh9HOsco7xkahthzhoV_oQso5k1TY1Vf5nd8JfAT6WK5vaqhBqHI3Fxp

Frühstück zum mitnehmen:o Mal schauen, nachher vielleicht schnell in die Stadt huschen könnte ne neue Hose brauchen. Mal planen wie die Maskentragedauer am kürzesten ist:ugly:
Schaffts gut!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Prost :cheers: (wird wohl nicht bei einem Frustbier bleiben, mein Hals ist gerade richtig dick)
Ich sitz allein im Büro, mein Gegennüber hat sich verfrüht in Rente verabschiedet. Maskenpflicht herrscht bei uns im ganzen Haus schon seit Wochen. Im Büro (solange niemand rein kommt) selbstverständlich nicht.
Mir gehen gewisse Dinge einfach tierisch auf den Sack. Hast du am Samstag die ARD Sportschau gesehen? Es wird im TV gezeigt wie ein Spieler auf den Rasen spuckt, bei jedem Tor eine jubelnde Spielertraube die sich drückt, kuschelt und Freudenküsschen verteilt. Kein Sau regt sich darüber auf was für ein Signal solche Bilder millionen von Fernshzuschauern vermitteln. Ist ja auch völlig OK, weil die Vereine ja so tolle Coronakonzepte haben. Was für ein Bild wird aber dem von Einschränkungen gegängeltem Publikum präsentiert. Sei sicher, die machen so weiter aber du darfst nicht mal mehr zu deinem Griechen essen gehn, obwohl der alles getan hat damit die Abstandsregeln eingehalten werden. Aus meiner Sicht handelt die Politik völlig planlos und willkürlich.
Ich habe mich die ganze Zeit an die Regel gehalten, wo es sein muß die Maske getragen, so gut wie keine Freude getroffen, bin nicht in den Urlaub geflogen, in Restaurants nur im Außenbereich geseen usw. aber irgendwann ist Schluß mit lustig...
Besonders lustig finde ich daß erstmal so weiter gemacht wird wie sonst auch. Wenn verschärfte Regeln dann sofort aber nicht erst in ein paar Tagen.
Wenn das so weiter geht trage ich bald auch eine Mütze aus Aluminium und werde Verschwörungstheoretiker :ugly:
Sah bei den Hobbykickern bestimmt nicht anders aus nur werden die nicht alle Nase lang getestet, dafür triffst du die eher auf der Straße. Und die Vorgaben sind für die im privaten Bereich ja nicht anders als für dich, sowas hilft einem ja auch nicht weiter!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.476
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

ADlem4-0ykd2rLaSNM-Kpa_5ny8bnWIEka9EBpkOKUzDO3N-BSU7pBpkA0x8nmc3iNoWG91bmUYKVLOudtBrCPvw9hUR-B0cPh9HOsco7xkahthzhoV_oQso5k1TY1Vf5nd8JfAT6WK5vaqhBqHI3Fxp

Frühstück zum mitnehmen:o Mal schauen, nachher vielleicht schnell in die Stadt huschen könnte ne neue Hose brauchen. Mal planen wie die Maskentragedauer am kürzesten ist:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
Du bist aber auch immer wieder findig, was die Frühstücksideen angeht. So kann jeder an seinen Platz gehen und kann Abstand halten.:cool:
Gemeinsam am Tisch wird jetzt auch virtuell nicht mehr.:o
*Gedeck schnapp und abmarschier*
Dann mal schnelles Shoppen und einen schönen Tag.:)

Guten Morgen auch der weiteren Gemeinde,
grübelt nicht zu viel und versucht die kommenden Tage so schön wie es geht zu gestalten.:)

Hex

4 März 2004
247.985
67.935
158
Moin...nich mein Tag heute. Hab heute auch mal einen Termin rausnehmen lassen, das wird mir sonst zuviel. Morgen sieht das bestimmt anders aus, aber heute.....Neeee.
Ist ja trotzdem immer noch straffes Programm. Um 9 Uhr gehts los.
Euch allen einen angenehmen Tag und Paulchen viel Erfolg beim Hosenkauf. ;)

Hex

4 März 2004
247.985
67.935
158
Hier wurden im KKH auch die Regeln nomma verschärft wegen Covid. Hab gerade einen Abstrich bekommen. Das gute dran ist, es dürfen keine 2 Personen mehr auf dem Zimmer liegen, also behalte ich mein Einzelzimmer.....Yeah! :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du bist aber auch immer wieder findig, was die Frühstücksideen angeht. So kann jeder an seinen Platz gehen und kann Abstand halten.:cool:
Gemeinsam am Tisch wird jetzt auch virtuell nicht mehr.:o
*Gedeck schnapp und abmarschier*
Dann mal schnelles Shoppen und einen schönen Tag.:)

Guten Morgen auch der weiteren Gemeinde,
grübelt nicht zu viel und versucht die kommenden Tage so schön wie es geht zu gestalten.:)

Moin...nich mein Tag heute. Hab heute auch mal einen Termin rausnehmen lassen, das wird mir sonst zuviel. Morgen sieht das bestimmt anders aus, aber heute.....Neeee.
Danke, das kann ich brauchen. Hoffentlich finde ich das Zeug gleich. Klamotten kaufen mache ich ja so gerne:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.476
168
Hansestadt
Guten Morgen...so auf in den kleinen Freitag.
Jaaaaa, fast schon wieder Wochenende!:)

mach nicht zu viel, nicht, dass das am Ende nach hinten losgeht.
Du musst die Termine ja hoffentlich nicht nachholen.:confused:
Ach, und drück mal die Daumen, dass der DHL-Fahrer es diesmal nicht versaut.;)

• Like
Reaktionen: Hex