Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Auf das Ergebnis bin ich auch sehr gespannt. :D
Also ich kann mir das gut vorstellen statt Sprudel und ein Blick in Google zeigt, das ich natürlich nicht der erste mit dem Gedanken war https://www.beerwulf.com/de-de/artikel-uber-craft-bier/pfannkuchen-mit-bier :D

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Heute bin ich mal aus dem Bett gefallen aber egal, gehts gleich zum Bäcker und wird mal nicht faul in den Tag gestartet.
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Also ich kann mir das gut vorstellen statt Sprudel und ein Blick in Google zeigt, das ich natürlich nicht der erste mit dem Gedanken war https://www.beerwulf.com/de-de/artikel-uber-craft-bier/pfannkuchen-mit-bier :D
Aha, aha, dann berichte doch mal.
Die haben das mit Craftbeer gemacht. Glaube, das könnte geschmacklich passen, gerade mit der hopfenfruchtigen Note, die man bei diesen Bieren hat.
Mir sind die ja zu teuer, um die für Pfannkuchen zu verwursten.:D

*Alfie mitbring, versorg und tüchtig kraul*

Heute bin ich mal aus dem Bett gefallen aber egal, gehts gleich zum Bäcker und wird mal nicht faul in den Tag gestartet.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich war heute auch schon eine Stunde früh wach, ist sicher die Zeitumstellung…
Jetzt erstmal Frühstück und dann ran an die Bouletten. Vielen Dank für die herrlich hergerichtete Sitzecke.:)
*hinpflanz und zugreif*
Schönen Tag auch Dir!:)

Guten Morgen

*frühstückt*

Heute schon Bergfest und am Freitag gibt es endlich wieder Kohle. JUHU! Dann werden Weihnachtsgeschenke für die Kiddies geschoppt. :)
Moin Großer:),
jetzt schon Weihnachtsgeschenke zu kaufen ist eine gute Idee. Bei Kids ist das ja auch immer recht einfach, da reicht der Gang in den Spielzeugladen.:D
Ich mach mir da am besten auch schonmal Gedanken und dann einmal los und gut. Kein Bock auf Shopping, aktuell noch weniger als sonst...

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158

Schaffts gut!
Moin, das Frühstück nehm ich gerne.
Bringst du mir so eines mal vorbei? :o:ugly:

Heute bin ich etwas erschöpft, fühl mich nich so prickelnd. Hoffe der Tag geht schnell um.
Euch Schaffenden einen guten und angenehmen Arbeitstag.
Den Urlaubern eine entspannte Zeit, macht was euch gut tut. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aha, aha, dann berichte doch mal.
Die haben das mit Craftbeer gemacht. Glaube, das könnte geschmacklich passen, gerade mit der hopfenfruchtigen Note, die man bei diesen Bieren hat.
Mir sind die ja zu teuer, um die für Pfannkuchen zu verwursten.:D
Die nehmen das bestimmt nur weil sie das auch verkaufen:confused: So ein dunkles könnte ich mir ja gut vorstellen.

Heute bin ich etwas erschöpft, fühl mich nich so prickelnd. Hoffe der Tag geht schnell um.
Wurde von der Polizei an der Stadtgrenze gestoppt, die haben das mit dem Frühstücksbringdienst in den Pott nicht verstehen können:ugly:
Jetzt ist es auch bald schon wieder vorbei oder, Freitag?

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Die nehmen das bestimmt nur weil sie das auch verkaufen:confused: So ein dunkles könnte ich mir ja gut vorstellen.

Wurde von der Polizei an der Stadtgrenze gestoppt, die haben das mit dem Frühstücksbringdienst in den Pott nicht verstehen können:ugly:

Das stimmt, ein eher kräftig-malziges Bier könnte passen. Oder Dampfbier, dann wird der Pfannkuchen auch schön luftig.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Moin Großer:),
jetzt schon Weihnachtsgeschenke zu kaufen ist eine gute Idee. Bei Kids ist das ja auch immer recht einfach, da reicht der Gang in den Spielzeugladen.:D
Ich mach mir da am besten auch schonmal Gedanken und dann einmal los und gut. Kein Bock auf Shopping, aktuell noch weniger als sonst...
Die Kiddies haben letzte Woche schon ihren Wunschzettel gebastelt. Da ist so ein 200 Seiten Spielzeugkataloge gekommen. :D

Wir werden aber alles Online bestellen. Um die Stadt machen wir seit März einen großen Bogen. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Die Kiddies haben letzte Woche schon ihren Wunschzettel gebastelt. Da ist so ein 200 Seiten Spielzeugkataloge gekommen. :D

Wir werden aber alles Online bestellen. Um die Stadt machen wir seit März einen großen Bogen. ;)
Hoffentlich sind die Wunschzettel nicht zu lang und es steht nicht zu viel Mist drauf.:D
Bei einem 200-Seiten-Katalog kann schon was zusammenkommen.:uff:

Genau! Dann musst du aber auch den Quirl mit der Dampfmaschine antreiben damit das stimmig ist:D
Puh, das wird aber langsam ganz schön aufwändig für ein paar Eierpfannkuchen.:uff:
Naja, Platz habe ich für die Dampfmaschine zum Glück im Nebenzimmer.:ugly:

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158

Nee nee, ich bin noch bis Dienstag nächste Woche hier.

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
So, nu ham sie hier die Maßnahmen verschärft wegen der steigenden Zahlen im Gebiet.
In den Park dürfen wir nicht mehr mit der Laufgruppe. Nur noch rund um die Klinik.
Laufen draußen nur noch mit Masken.
Damit hab ich schon gerechnet. Besucherverbot ist eh schon, wird nun aber noch strenger kontrolliert.

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt

Guten Morgen Chefin,
ham se Dich zu hart rangenommen in den letzten Tagen?
Die nehmen dann heute hoffentlich nur das Light-Programm ran.;)

Guten Morgen!

Erstmal Kaffee trinken...

wie gehts wie stehts?
Guten Morgen,
keine Aufregungen zu vermelden. Im Büro dümpelt es so vor sich hin.
Immerhin ist das Wetter gut, da geht's nachher noch eine Runde laufen...

• Like
Reaktionen: Hex