Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.530
88.617
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mkitbring und tüchtih wuschel*
Guten Morgen:),
wie ich sehe, hat niemand die zusätzlich Stunde genutzt, um was zu futtern bereitzustellen.:o
Dann will ich mal:
fruhstuck-und-brunch.jpg

Langt zu!:o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.246
50.245
128
35
Hamburg
t_erlebnisbrunch_roevershagen.jpg

So. Moin alle. Brunch gibbet heute! :)

wie ich sehe, hat niemand die zusätzlich Stunde genutzt, um was zu futtern bereitzustellen.:o
Dann will ich mal:
fruhstuck-und-brunch.jpg

Oha, gleich 2 mal Frühstück:eek: Da nehm ich mir gerne reichlich von allem:KO: Wird halt bischen mehr aufm Teller gestapelt :) Danke!

Joa, ansonsten recht entspannter Sonntag bisher.. später gibt's was vom Chinesen:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.530
88.617
168
Hansestadt
Morgen!
Auf ins Ahrtal
Verlaufen Sie sich nicht!:)

Oha, gleich 2 mal Frühstück:eek: Da nehm ich mir gerne reichlich von allem:KO: Wird halt bischen mehr aufm Teller gestapelt :) Danke!

Joa, ansonsten recht entspannter Sonntag bisher.. später gibt's was vom Chinesen:)
Gerne, langen Sie ruhig zu, man weiß ja nie, wann es wieder was gibt. Abgesehen davon, sind Chinarestaurant ja für ihre mikrigen Portionen bekannt.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist Black Metal wie wir schon festgestellt haben! :o

:p
Niemals:o

t_erlebnisbrunch_roevershagen.jpg

So. Moin alle. Brunch gibbet heute! :)

Dann will ich mal:
fruhstuck-und-brunch.jpg

Sehr schön, gleich was einpacken, das reicht für die ganze Woche morgens, mittags und abends:cool:

Reis:confused::ugly:

Moin @all

Frühstück lasse ich ausfallen. Ich freue mich aufs Mittag.

Barbaren auf Netflix. Ist ganz neu!

Was gibts heute mittag? Leckeres von Oma?

Musste mich nochmal hinlegen, war viel zu früh wach, dafür ist das Mittagessen fast fertig:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.246
50.245
128
35
Hamburg
Ich sags euch, die Ommas übertreiben immer maßlos.. Unser Lieblingschinese schließt nach über 30 Jahren und da wurde einfach mal eben gefühlt alles bestellt, was die zu bieten haben:ugly: Dann hier noch ein Bier, da noch nen kleinen Absacker... Wahnsinn.. erstmal klarkommen zu Hause:p

Hoffe euch geht's allen gut und niemand muss heute noch arbeiten.

Die neue Armored Saint lohnt sich, sagt ihr?

• Like
Reaktionen: Hex