Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Oh je, da hab ich nicht nachgedacht:( wollte keinen damit verlocken...
Ich kann standhaft sein.;)

Ja, sogar Cirith Ungol bezwungen:cool:
Nein ist es natürlich nicht aber vom Stil her ist das schon noch anders als das was Demon hauptsächlich hört. Demon wurde übrigens auch im Podcast mal erwähnt!
Das stimmt, vor allem die Art des Gesangs ist ja nicht jedermanns Sache, gerade, wenn man eher auf Glam Metalund Hard Rock steht.:D

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.342
50.466
128
35
Hamburg
Naja, gute Nacht.. war ein merkwürdiger tag heute. Morgen wieder frühs um 5 aufstehen. Und in Hamburg häufen sich die Fälle. Mal gucken inwiefern ich als Pendler betroffen sein werde. Wird sich die nächsten Tage zeigen

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

239497094.jpg

So ich muß gleich mal loslegen. Einiges zu tun, weiß ich gar nicht wie ich das mit Kurzarbeit vor meinem Urlaub machen soll:confused: Na mal schauen.
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.001
10.726
128

239497094.jpg

So ich muß gleich mal loslegen. Einiges zu tun, weiß ich gar nicht wie ich das mit Kurzarbeit vor meinem Urlaub machen soll:confused: Na mal schauen.
Schaffts gut!
Guten Morgen an diesem lauwarmen, verregneten Mittwoch
Danke für das Frühstück, Breiti.
Lass dich bloss nicht stressen, dass du das alles nicht in 50% der Zeit hinbekommen kannst ist ja wohl klar!
Bin mal wieder total müde, narf.

Trotzdem ist schon Mitte der Woche, also haltet durch und schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*

239497094.jpg

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
gute Arbeit mal wieder, mein Lieber! Dankeschön!:)
*Teller vollpack und Kaffee einschenk*
Frohes Schaffen und kein Stress!:)

Guten Morgen auch Pillchen, Hex und Demon,
ich wünsche einen schönen tag, ist ja schon Bergfest und fast wieder Wochenende.;)

Hex

4 März 2004
248.157
68.283
158
Finde das alles auch immer halb so wild.. aber kommt ja auch auf den menschen drauf an, ob man mit solchen scherzen umgehen kann. Was meinst du wie oft ich mir Russen-Witze anhören musste? Finde ich auch nicht weiter tragisch. Wenn das so nen Seitenhieb Charakter hat und nicht um richtiges auslachen/mobben geht, finde ich das in Ordnung. Man muss nicht auf jedes Thema hypersensibel reagieren.

Aber da ich hex ja nun nicht wirklich kenne und auch nicht verärgern will, hab ich das mal rausgenommen.
So, ich wollte nochmal was zu dem Bild sagen. Das du es rausgenommen hast finde ich gut.
Ich weiß zwar worauf der Witz daran abzielte. Damenbart, ja lustig, haha. Okay, ist nicht mein Humor. Darum geht's aber nicht. Ich glaube nicht daß ich hypersensibel bin. Aber ich denke das queere und Transpersonen schon genug verhohnepiepelt werden in unserer, ach so toleranten, Gesellschaft. Daher reagiere ich darauf schon.
Vielleicht ist das für euch überzogen. Mag sein. Ich finde es hat was mit Respekt zu tun.
Ich beschäftige mich viel mit diesem Thema und vermutlich bin ich dadurch sensibilisierter.
Oft wird halt was als witzig angesehen was es eigentlich aber nicht ist, man lacht halt drüber, hat man schon immer so gemacht.
Nein, mache ich persönlich nicht.
Spaßbremse? Ja, bin ich dann wohl.
Wollte das nur noch mal erklären, Klausi.
Nix für ungut. ;)

Klausi

17 Sep. 2019
22.342
50.466
128
35
Hamburg

239497094.jpg

Schaffts gut!
Guten Morgen Paule. Oha, hast ja wieder ein nettes Frühstück gezaubert:eek: Lob und Anerkennung:) Klingt ja stressig bei dir:( Mach halt einfach soweit wie du kommst. Kannst dich nun mal nicht zweiteilen.

Moin Demon:)

Guten Morgen an diesem lauwarmen, verregneten Mittwoch
Danke für das Frühstück, Breiti.
Lass dich bloss nicht stressen, dass du das alles nicht in 50% der Zeit hinbekommen kannst ist ja wohl klar!
Bin mal wieder total müde, narf.

Trotzdem ist schon Mitte der Woche, also haltet durch und schaffts gut!
Hallo Pille. Ja das wetter ist wirklich nicht so doll:( Aber haben ja Herbst. Es kommen auch wieder schönere Tage:) Zieh dir erstmal nen Kaffe:p

*versorgten Alfie mitbring*

Guten Morgen:),
gute Arbeit mal wieder, mein Lieber! Dankeschön!:)
*Teller vollpack und Kaffee einschenk*
Frohes Schaffen und kein Stress!:)

Guten Morgen auch Pillchen, Hex und Demon,
ich wünsche einen schönen tag, ist ja schon Bergfest und fast wieder Wochenende.;)
Moin SAVA. Juhu, Bergfest:KO: Dir auch nen schönen Tag.

So, ich wollte nochmal was zu dem Bild sagen. Das du es rausgenommen hast finde ich gut.
Ich weiß zwar worauf der Witz daran abzielte. Damenbart, ja lustig, haha. Okay, ist nicht mein Humor. Darum geht's aber nicht. Ich glaube nicht daß ich hypersensibel bin. Aber ich denke das queere und Transpersonen schon genug verhohnepiepelt werden in unserer, ach so toleranten, Gesellschaft. Daher reagiere ich darauf schon.
Vielleicht ist das für euch überzogen. Mag sein. Ich finde es hat was mit Respekt zu tun.
Ich beschäftige mich viel mit diesem Thema und vermutlich bin ich dadurch sensibilisierter.
Oft wird halt was als witzig angesehen was es eigentlich aber nicht ist, man lacht halt drüber, hat man schon immer so gemacht.
Nein, mache ich persönlich nicht.
Spaßbremse? Ja, bin ich dann wohl.
Wollte das nur noch mal erklären, Klausi.
Nix für ungut. ;)
Guten Morgen Hex. Ja, alles gut. Da gibts halt verschiedene Auffassungen zu, die ich natürlich respektiere. Wollte hier um Gotteswillen keinen angreifen oder beleidigen. Werde in Zukunft mehr darauf achten, was ich hier fürn Zeug poste. So, und ansonsten weiterhin viel Erfolg bei der Therapie. Hoffe dir wird da nicht all zu ekliges Essen serviert:ugly:

Guten Morgen auch schon mal an alle anderen. Möge euer Arbeitstag schnell dahinfliegen:)

Hex

4 März 2004
248.157
68.283
158
Guten Morgen Paule. Oha, hast ja wieder ein nettes Frühstück gezaubert:eek: Lob und Anerkennung:) Klingt ja stressig bei dir:( Mach halt einfach soweit wie du kommst. Kannst dich nun mal nicht zweiteilen.

Moin Demon:)

Hallo Pille. Ja das wetter ist wirklich nicht so doll:( Aber haben ja Herbst. Es kommen auch wieder schönere Tage:) Zieh dir erstmal nen Kaffe:p

Moin SAVA. Juhu, Bergfest:KO: Dir auch nen schönen Tag.

Guten Morgen Hex. Ja, alles gut. Da gibts halt verschiedene Auffassungen zu, die ich natürlich respektiere. Wollte hier um Gotteswillen keinen angreifen oder beleidigen. Werde in Zukunft mehr darauf achten, was ich hier fürn Zeug poste. So, und ansonsten weiterhin viel Erfolg bei der Therapie. Hoffe dir wird da nicht all zu ekliges Essen serviert:ugly:

Guten Morgen auch schon mal an alle anderen. Möge euer Arbeitstag schnell dahinfliegen:)
Alles gut.
Essen ist naja. Sagen wir mal so. Nicht was ich zuhaus essen würde. :ugly:
Aber ist ja nur für die zwei Wochen. Geht schon. ;)

• Like
Reaktionen: Klausi