Die Rock-Plauderecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg

Schön ausführliches, sympathisches und interessantes interview mit Tom zum thema 1. Welle Black Meddl inkl. paar sodom anekdoten

Ich muss sagen, das ich mit sodom eigentlich erst ab der persec. Mania beschäftigt habe bisher. Obwohl ich eig. 1. Welle black meddl ganz geil finde und hellhammer auch mit einer der geilsten Auftritte in wacken 2019 war
 

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Bin mir aktuell noch nicht sicher welches Album im Moment für mich den Status AOTY hat, ich schwanke gerade zwischen "Ordinary Man" (OZZY OSBOURNE), "Thalassic" (ENSIFERUM), "Das Elfte Gebot" (FEUERSCHWANZ) und "Fields of Blood" (GRAVE DIGGER).
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Bin mir aktuell noch nicht sicher welches Album im Moment für mich den Status AOTY hat, ich schwanke gerade zwischen "Ordinary Man" (OZZY OSBOURNE), "Thalassic" (ENSIFERUM), "Das Elfte Gebot" (FEUERSCHWANZ) und "Fields of Blood" (GRAVE DIGGER).

Die Frage wird sehr wahrscheinlich durch Armored Saint beantwortet werden :D.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Bin mir aktuell noch nicht sicher welches Album im Moment für mich den Status AOTY hat, ich schwanke gerade zwischen "Ordinary Man" (OZZY OSBOURNE), "Thalassic" (ENSIFERUM), "Das Elfte Gebot" (FEUERSCHWANZ) und "Fields of Blood" (GRAVE DIGGER).

Finde die ozzy wirklich richtig gut. Aktuell steht sie aber bei mir auf dem 3. Platz. Ich werde aber noch bis Dezember warten. Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung.
Die Feuerschwanz hab ich gar nicht mehr so stark auf dem Schirm. Muss da wohl nochmal reinhören.