Blake
Schnucki
Wenn man es genau nimmt ist das so wie es heute normale CD-Versionen gibt und CD-Versionen mit Bonus Tracks.Ist der CD-Release von Walls of Jericho keine Veröffentlichung?
Das muss jeder für sich selbst wissen.
Wenn man es genau nimmt ist das so wie es heute normale CD-Versionen gibt und CD-Versionen mit Bonus Tracks.Ist der CD-Release von Walls of Jericho keine Veröffentlichung?
So ungefähr steht das ja auch auf der CD, also EP+Walls Of Jericho+JudasWalls of Jericho = EP + Vinylrelease + Judas.![]()
Von Maiden auch? Da ist das doch inzwischen nichts besonderes mehr.Ich bin ja schon heiß wie Frittenfett auf die anstehenden Live-Releases von METAL CHURCH, HAMMERFALL und IRON MAIDEN.
Da Maiden einfach genial sind macht das ja auch nichts.Von Maiden auch? Da ist das doch inzwischen nichts besonderes mehr.
Kann nicht sein, das Album den Jahres gibt es ja schon.Wenn der Rest der neuen Armored Saint so gut ist wie Standing on the Shoulder of Giants, könnte nächste Woche das Album des Jahres kommen...
Kann nicht sein, das Album den Jahres gibt es ja schon.![]()
Ich hatte zwar jetzt andere Alben im Sinn, aber egal. ESKIMO CALLBOY haben ein Album veröffentlicht? Ich dachte nur 'ne EP?Ja, aber das könnte echt nochmal Konkurrenz für Orbit Culture, Alestorm und Eskimo Callboy werden.
Ich hatte zwar jetzt andere Alben im Sinn, aber egal. ESKIMO CALLBOY haben ein Album veröffentlicht? Ich dachte nur 'ne EP?
Aber in dem Post von @The_Demon steht ja eindeutig die Veröffentlichung von vor 35 Jahren. Und damit kann es keine 2 Meinungen geben was gemeint ist, nämlich die Schallplatte.1987, wenn das Internet nicht lügt. Somit war die Unterscheidung ganze 2 Jahre relevant.![]()
Ich hatte zwar jetzt andere Alben im Sinn, aber egal. ESKIMO CALLBOY haben ein Album veröffentlicht? Ich dachte nur 'ne EP?
Ja, aber das könnte echt nochmal Konkurrenz für Orbit Culture, Alestorm und Eskimo Callboy werden.
Muss ich mir noch anhören.Ja das stimmt. Sind aber alles mega Songs.![]()
Ich bin ja schon heiß wie Frittenfett auf die anstehenden Live-Releases von METAL CHURCH, HAMMERFALL und IRON MAIDEN.