Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Einen schönen guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Endlich mal wieder Freitag hurra, auf den ist ja Verlass:ugly: Mal schauen ob ich heute bissel in die Kneipe schaue, habe mich da noch nicht entscheiden können. Etwas Zeit zum überlegen bleibt ja noch.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
danke erstmal für das Frühstück, das hat die Qualität von gestern.:cool:
Ich werde heute nach Schwerin fahren und da mal wieder vorstellig werden. Muss da auch noch Bier ausliefern.:D
Hm, den Kneipenabend ausfallen zu lassen, wäre schon schade, aber die Entscheidung kann Dir ja nur der Wirt abnehmen. Du machst das schon...;)

Servus auch dem Rest der Plauderschaft!:)
Schönen Wochenendspurt dann allen und einen stressfreien Tag!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
danke erstmal für das Frühstück, das hat die Qualität von gestern.:cool:
Ich werde heute nach Schwerin fahren und da mal wieder vorstellig werden. Muss da auch noch Bier ausliefern.:D
Hm, den Kneipenabend ausfallen zu lassen, wäre schon schade, aber die Entscheidung kann Dir ja nur der Wirt abnehmen. Du machst das schon...;)

Servus auch dem Rest der Plauderschaft!:)
Schönen Wochenendspurt dann allen und einen stressfreien Tag!:)
Ist dann wenigstens alles Bier weg?:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*auch mal rein guck*

Bäh, ist's hier heut eklig. Ich freu mich jetzt schon wieder drauf, in die Kuscheldecke gehüllt auf dem Sofa zu sitzen. Das Wetter ist mal sowas von eklig.

Wünsche euch allen einen guten Endspurt ins Wochenende!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA