Iscariah
Moderator
Ja das geht gar nicht. Bier muss schon regelmäßig getrunken und neu gekauft werden.PerfektEinfach so rumstehen lassen wäre ja auch Verschwendung
![]()
Ja das geht gar nicht. Bier muss schon regelmäßig getrunken und neu gekauft werden.PerfektEinfach so rumstehen lassen wäre ja auch Verschwendung
![]()
Mein Reden!Ja das geht gar nicht. Bier muss schon regelmäßig getrunken und neu gekauft werden.
So, Feierabend, Wochenende!
*Glocke bimmel*
*Alfie wuschel*
![]()
NA dann Prösterchen und ein schönes Wochenende.Mein Reden!![]()
Zelt? Wird da dann auch geheizt?Hier jetzt auch Feierabend!
Ich mach mir schnell ein Sandwich. Danach kurz auf der Couch ausruhen. 17 Uhr geht's dann zum Zeltaufbau für morgen.
Ich glaube ja. Sind aber trotzdem hauptsächlich draußen. Die Gastgeber wollte den Geburtstag erst absagen, haben jetzt aber mit dem Ordnungsamt alles geklärt und geregelt. Bei uns in Thüringen sind übrigens immer noch 100 Personen erlaubt.Zelt? Wird da dann auch geheizt?
Bei mir in der Kneipe werden sie nicht heizen. Haben das gerechnet und würden dann wohl täglich ne Gasflasche verbrauchen, das kostet dann auch.Ich glaube ja. Sind aber trotzdem hauptsächlich draußen. Die Gastgeber wollte den Geburtstag erst absagen, haben jetzt aber mit dem Ordnungsamt alles geklärt und geregelt. Bei uns in Thüringen sind übrigens immer noch 100 Personen erlaubt.
Das macht dann wenig Sinn.Jetzt schon?
Eigentlich müsstest du doch noch von gestern nacharbeiten.![]()
Danke, morgen gibt's sicheren paar Bier.NA dann Prösterchen und ein schönes Wochenende.
Ach und wie war denn der Teamtag?
Du bist für die Internet-Technik, der alte Herr für die Sanitärtechnik zuständig?So der Papa war heute nachmittag da, er hat ein Bier bekommen und ich einen neuen Duschkopf mit irgendwelchen Kugeln drin![]()
Ja hat er wenigstens mal wieder was wo reindrehen könnenDu bist für die Internet-Technik, der alte Herr für die Sanitärtechnik zuständig?
Kneipe fällt wohl aus? Na, ich reduziere jetzt auch wieder...