Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Danke, war sehr schön und ein guter Ausflug!:)
Zwar bissl frisch beim Besuch des Festspielgeländes, aber interessant. Und zum Frühstück gab es Sekt.:D

Huhu Hex,
alles Gute dann schonmal.:)
Hoffentlich darfst Du auch Bier mitnehmen.:confused::D;)
Ich kümmer mich dann üm Alfie...
Danke mein Lieber! :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
Wenn Se wen brauchen, der ihnen Shore in die Bude schmuggelt, sagen Se Bescheid, woll?! :o
Toller Tipp!:cool:

Und was war das Programm? Schießerei + Klopperei im Saloon?:D
Leider nein, man konnte ein paar Requisiten anschauen, aber die besagten Zuckerglasflaschen waren nicht dabei.:D
Haben erst richtig fett gemeinsam gefrühstückt und dann eine zweistündige Führung gehabt. war schon interessant da mal hinter die Kulissen zu schauen. Programm gab es aber nicht, arbeitet ja auch kaum einer da, da gar nicht gespielt wurde.
Werde mir aber nächstes jahr vielleicht auch mal eine Vorstellung gönnen.
Die Silberbüchse gab es übrigens zu sehen, da kanllen aber nichtmal Platzpatronen.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Toller Tipp!:cool:

Leider nein, man konnte ein paar Requisiten anschauen, aber die besagten Zuckerglasflaschen waren nicht dabei.:D
Haben erst richtig fett gemeinsam gefrühstückt und dann eine zweistündige Führung gehabt. war schon interessant da mal hinter die Kulissen zu schauen. Programm gab es aber nicht, arbeitet ja auch kaum einer da, da gar nicht gespielt wurde.
Werde mir aber nächstes jahr vielleicht auch mal eine Vorstellung gönnen.
Die Silberbüchse gab es übrigens zu sehen, da kanllen aber nichtmal Platzpatronen.:D
Na wenigstens die Silberbüchse:D Aber bewirtet haben sie oder war das im Ort? Nix wie hin, hast es ja nicht weit.

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
Na wenigstens die Silberbüchse:D Aber bewirtet haben sie oder war das im Ort? Nix wie hin, hast es ja nicht weit.
Gefrühstückt haben wir in einem schönen Cafe am See, am Kalkberg war nix offen.
Die haben mit den Führungen wohl erst vor Kurzem angefangen und weil es so unerwartet gut läuft, die Sache sogar verlängert, wenn ich das richtig verstanden habe. Da war heute auch richtig was los. Unsere Gruppe waren insgesamt 20 Leute, die davor haben wir noch gesehen, das waren ca. 40 und die nach uns auch ca. 30 Leute. Das hätte ich nicht gedacht. Für Imbiss usw. zu öffnen lohnt aber wohl nicht. Das Personal dafür ist ja gar nicht erst eingestellt worden...
Mal schauen, sowas kann man auch gut verschenken...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

29 März 2017
42.146
76.471
130
26
Thüringen
Danke Demon, ja ich bin Schmerzpatient, schon seit einigen Jahren. Hab ne Erkrankung die Schmerzen im ganzen Körper verursacht, muss 2x im Jahr zur Schmerztherapie in die Klinik.
Die Krankheit ist nicht heilbar, aber man kann sie einigermaßen gut in Griff bekommen.
Achso oh. :(

Ich hatte bis jetzt immer Glück. Ich war noch nie in einem Krankenhaus, also bis auf meine Geburt. Krank bin ich eigentlich so gut wie auch nie. In den letzten 5 Jahren, in denen ich arbeiten war, war ich tatsächlich nur einen Tag davon krank geschrieben.

Nach der Therapie wird es dir dann wohl wieder besser gehen. :)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gefrühstückt haben wir in einem schönen Cafe am See, am Kalkberg war nix offen.
Die haben mit den Führungen wohl erst vor Kurzem angefangen und weil es so unerwartet gut läuft, die Sache sogar verlängert, wenn ich das richtig verstanden habe. Da war heute auch richtig was los. Unsere Gruppe waren insgesamt 20 Leute, die davor haben wir noch gesehen, das waren ca. 40 und die nach uns auch ca. 30 Leute. Das hätte ich nicht gedacht. Für Imbiss usw. zu öffnen lohnt aber wohl nicht. Das Personal dafür ist ja gar nicht erst eingestellt worden...
Mal schauen, sowas kann man auch gut verschenken...
Sind aber ganz schön groß die Gruppen, hätte ich jetzt nicht erwartet.

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
Achso oh. :(

Ich hatte bis jetzt immer Glück. Ich war noch nie in einem Krankenhaus, also bis auf meine Geburt. Krank bin ich eigentlich so gut wie auch nie. In den letzten 5 Jahren, in denen ich arbeiten war, war ich tatsächlich nur einen Tag davon krank geschrieben.

Nach der Therapie wird es dir dann wohl wieder besser gehen. :)
Das ist super, freu dich an so guter Gesundheit! :)

Ja, das bringt schon was. Man muss dann natürlich zuhause auch einiges dafür tun.
Ich bin trotzdem noch gut dran, ich kenne Leute die das auch haben, die mittlerweile berufsunfähig sind. Das kann mir auch irgendwann bevorstehen, deswegen bin ich noch froh das es so ist.

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.967
168
Hansestadt
Sind aber ganz schön groß die Gruppen, hätte ich jetzt nicht erwartet.
Ja, fand ich auch, war aber fast ausschließlich Freiluft und wenn man der Leitstand gezeigt wurde, war Maske angesagt und die Gruppen wurden geteilt.
Ging schon soweit in Ordnung, denke ich. War auch alles mit Namens- und Adressliste. Desinfektion wurde auch überall aufgestellt und genutzt, wo man was anfassen konnte, z.B. bei der Silberbüchse.
Naja, mal schauen, wie lange man das noch erlaubt.

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Hallo ihr Lieben. Heute war Termin in der Klinik zum Vorgespräch. Coronatest wurde auch gleich gemacht, war gar nicht schlimm. Ab Montag bin ich dann wech.
Hat alles gut geklappt und sehr nettes Personal. :)
Aber strenge Vorschriften da. Is ja auch richtig so.
feine sache hex, daß das so gut klappt. wird dir gut tun da. und viel erfolg. :):cheers:

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen schönen guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Endlich mal wieder Freitag hurra, auf den ist ja Verlass:ugly: Mal schauen ob ich heute bissel in die Kneipe schaue, habe mich da noch nicht entscheiden können. Etwas Zeit zum überlegen bleibt ja noch.
Schaffts gut!