Bei der CD-Version schon, aber nicht auf dem ursprünglichen Release.
Die Unterscheidung ist aber auch wirklich nur für diejenigen relevant, die '85 dabei waren und beide Scheiben getrennt gekauft haben.

Bei der CD-Version schon, aber nicht auf dem ursprünglichen Release.
Zum Glück ist hier niemand so altDie Unterscheidung ist aber auch wirklich nur für diejenigen relevant, die '85 dabei waren und beide Scheiben getrennt gekauft haben.![]()
Zum Glück ist hier niemand so alt![]()
Nicht nur für die. Die CD kam meiner Erinnerung nach erst viel später raus. Also auch relevant für die die sie so 86 bis 88 entdeckt haben.Die Unterscheidung ist aber auch wirklich nur für diejenigen relevant, die '85 dabei waren und beide Scheiben getrennt gekauft haben.![]()
Ich hab mit Vinyl nix am Hut und beziehe mich daher immer auf die CD-Veröffentlichung.![]()
Nicht nur für die. Die CD kam meiner Erinnerung nach erst viel später raus. Also auch relevant für die die sie so 86 bis 88 entdeckt haben.
Und CD Player waren damals auch noch nicht so verbreitet.
1987, wenn das Internet nicht lügt. Somit war die Unterscheidung ganze 2 Jahre relevant.![]()
Nein, das ändert nichts an der Tatsache dass EP und Album zwei verschiedene Veröffentlichungen sind. Daher ist "Victim of Fate" auch kein Track des Albums.
Es sind aber zwei unterschiedliche Werke, darum geht es.Ist der CD-Release von Walls of Jericho keine Veröffentlichung?
Es sind aber zwei unterschiedliche Werke, darum geht es.
Und die Norsemen von Stormwarrior wurde am 29.11.2019 veröffentlicht.![]()
Und wenn man eine CD gekauft hat, die erst 2020 gepresst wurde?Und die Norsemen von Stormwarrior wurde am 29.11.2019 veröffentlicht.![]()
Tatsache, da habe ich das tatsächlich übersehen.Und die Norsemen von Stormwarrior wurde am 29.11.2019 veröffentlicht.![]()
Dann ist das lila Vinyl der Endless Skies das Album des Jahres.Und wenn man eine CD gekauft hat, die erst 2020 gepresst wurde?
Die kann ja gar nicht 2019 erschienen sein.![]()