Wir denken global und handeln lokal - W:O:A kauft Wald in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ma
Doch, es soll gekauft werden, sonst braucht man das nicht öffentlich zu verbreiten. Das Ganze schimpft sich Public Relations, ist Teil des Marketings und dient einzig der Verkaufsförderung.
Ja logisch, ich muss aber nichts kaufen . Das man das gern hätte ist klar .
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
6759d9d96eaaa924c5a95dc4219085dc6300.jpeg

Sowas in der Art könnte ich mir passend für das nächste Motto vorstellen.
Horrorwald!

"Schwacher Strahl der Taschenlampe" das Meme kann mir schomma nicht passieren :o immer genug Lumen an der Frau :D
 

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
614
550
98
Kreis Steinburg
Warten wir einfach mal ab was die Orga mit dem Wald vorhat...der Vorteil ist "er steht nicht mehr im Weg" sondern kann in das Festival Gelände integriert werden... klingt im ersten Moment gut
By the Way @Wacken-Jasper: Die Luftbildaufnahme find ich super, das könnte man doch wieder als Poster vom 30. Festival, sozusagen als Airpic 2.0 anbieten ...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
Man muss gar nichts, höchstens auf'n Topf, richtig.
Das kann man natürlich auch auf alles andere münzen und so alles relativieren...

Edit sagt: da steht explizit, man soll kaufen, um zu glauben, man täte was Gutes für die Wälder...
*kaputtlach*

das wird hirni nicht gefallen :o
 

bär64

Newbie
17 Jan. 2013
16
7
48
Nun, man plant die Zukunft mit der älteren Generation. Rechts neben dem Wald kommen die neuen Luxus Camping Plätze hin, für die die es sich leisten können und wollen, siehe Moshtel.
Und damit man von da aus für das viele Geld nicht außen herum laufen muss, gibt es 2 Wegeschneisen durch den WOA eigenen Wald. :confused:
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Nun, man plant die Zukunft mit der älteren Generation. Rechts neben dem Wald kommen die neuen Luxus Camping Plätze hin, für die die es sich leisten können und wollen, siehe Moshtel.
Und damit man von da aus für das viele Geld nicht außen herum laufen muss, gibt es 2 Wegeschneisen durch den WOA eigenen Wald. :confused:
A propos Zukunftsplanung für ältere Generation-ich hatte doch irgendwo was von Bestattungsmöglichkeiten gelesen?
 

Patzh0r

Newbie
6 Apr. 2020
24
20
28
War Wacken nicht mal ein Festival? Inzwischen geht es nurnoch um Kaugummis und Waelder kaufen..(wer weiss,was in den naechsten Monaten dazu kommt).Leider ist dies alles viel zu mainstream geworden :( Jeder einzelne gibt in den "Threads" seinen Kommentar dazu(was in ordnung ist,tu ich ja irgendwie auch gerade),doch ausser gefuehlten 200 Seiten an "Small talks" kommt eh nichts bei raus.
Btt: Waelder in Ruhe lassen,ansonsten kann man sie auch gleich abholzen.Dies schreibe ich bewusst provokant,da es den Tieren egal ist,wann Wacken ist.Die richten sich mit Brut-und Legezeit nicht nach einem Festival.
Was auch immer dahintersteckt ist vorallem Geld.Vorallem bei Unternehmen,Veranstaltungen,GmbH´s usw. Vorallem waehrend der "Coronakrise".
Gaanz abgesehen davon,sehe ich persoenlich noch laaange nicht,dasss es naechstes Jahr ein Wacken geben wird.
Fuer ehrlich gemeinte Antworten bin ich jederzeit offen, euer Patze :)
Bleibt gesund, see u in Wacken,Rain or Shine(without Corona) :)