Wir denken global und handeln lokal - W:O:A kauft Wald in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.489
24.330
128
32
Delmenhorst
Einfach im Wald campen :o

Was wohl alles andere wäre als "einem wertvollen regionalen Ökosystem Sicherheit für die Zukunft zu geben wäre".
Finden die Pflanzen sicher super geil wenn der Boden mit Heringen zugepflastert wird.

Irgendwann war doch mal die Rede davon da einen Durchgang zu machen damit die Leute von W da nicht jedes mal komplett drum rum latschen müssen, sie das aber nicht dürfen weil der Wald ihnen nicht gehört.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Das sollte eigentlich unser Premium Friday Forest werden. Gabs auf ebay Kleinanzeigen. Wir waren schon mit dem Vorbesitzer in Verhandlungen. Hatten schon große Pläne, so mit Hängematten zwischen den Bäumen, Pool mit Bar in der Mitte, Unterkellerung und allem. Jasper hätte uns bestimmt ne Tür im Zaun hinterm Bullhead spendiert. Wollten gerade ein Crowdfunding starten, da ist uns Holger zuvor gekommen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Das sollte eigentlich unser Premium Friday Forest werden. Gabs auf ebay Kleinanzeigen. Wir waren schon mit dem Vorbesitzer in Verhandlungen. Hatten schon große Pläne, so mit Hängematten zwischen den Bäumen, Pool mit Bar in der Mitte, Unterkellerung und allem. Jasper hätte uns bestimmt ne Tür im Zaun hinterm Bullhead spendiert. Wollten gerade ein Crowdfunding starten, da ist uns Holger zuvor gekommen.
Durch den Wald wollte mal ein Kumpel von mir abkürzen und ist über den Zaun geklettert.
Hat aber leider vergessen auch irgendwo wieder rein zu klettern!

Ja, es war etwas Alkohol im Spiel.
:D:D
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.635
128
29
Was wohl alles andere wäre als "einem wertvollen regionalen Ökosystem Sicherheit für die Zukunft zu geben wäre".
Finden die Pflanzen sicher super geil wenn der Boden mit Heringen zugepflastert wird.

Irgendwann war doch mal die Rede davon da einen Durchgang zu machen damit die Leute von W da nicht jedes mal komplett drum rum latschen müssen, sie das aber nicht dürfen weil der Wald ihnen nicht gehört.

nee, toll wär das sicher nicht für den wald.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Mal abwarten was man genau damit vorhat . Wäre schon interessant zu wissen , vielleicht gibt Jasper ja demnächst etwas genauer Auskunft ;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich wär ja, passend zu Sodom, Napalm Death und Metallica, für einen vietnamkriegsmäßigen Green Hell Amusement Park! #napamlandbeans
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll ich keinen Wald in Wacken kaufen, sondern Kaugummi, wo dann für jede Packung iwo ein Baum gepflanzt wird.
Das ist unfraglich ne tolle Sache, aber was hat das mit dem vom WOA gekauften Waldstück zu tun?
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll ich keinen Wald in Wacken kaufen, sondern Kaugummi, wo dann für jede Packung iwo ein Baum gepflanzt wird.
Das ist unfraglich ne tolle Sache, aber was hat das mit dem vom WOA gekauften Waldstück zu tun?
Nichts
Das sind zwei unterschiedliche Projekte aber beide halt mit dem gleichen Ziel.
Erhalt von Wäldern.
Schauen wir mal wie das so funktioniert
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
6759d9d96eaaa924c5a95dc4219085dc6300.jpeg

Sowas in der Art könnte ich mir passend für das nächste Motto vorstellen.
Horrorwald!