Iscariah
Moderator
Dann muss ich morgen hier früher aufschlagen.Ich hatte Hunger.![]()

Dann muss ich morgen hier früher aufschlagen.Ich hatte Hunger.![]()
Zum zocken habe ich nichts mehr. Ich warte auf die PS5.Hier auchHeute wird gezockt
Den habe ich mir jetzt auch angehört. Bei großartig bin ich nicht eher solide gut.Moin @all
Gerade den neuen AC/DC Song gehört, großartig! Danach über den Tod von Eddie Van Halen gelesen. Absolute scheiße!
Das wird ein beschissene Tag.
Pannendienst, ADAC fürs FahrradDas habe ich dann doch andere machen lassen.![]()
Feierabend.
Hier auch!Hier auchHeute wird gezockt
Moin, nicht gut.
Ich fahr gleich zum Arzt um nen Corona Test machen zu lassen. Habe seit gestern Abend ziemliche Brust- (wodurch ich dann schlecht atmen kann) und Gliederschmerzen, Fieber von über 39 Grad (gut das ist heute morgen erstmal runter gegangen), Schüttelfrost, den ganzen scheiss.
Und selbst?
Ja da fährt man nie gerne hin. Aber den Test muss ich ja unbedingt machen lassen. Will ja auch Klarheit haben.
Ich hatte Hunger.![]()
Taxi zum Fahrradgeschäft, Rad in den Kofferraum...Pannendienst, ADAC fürs Fahrrad![]()
AchsoTaxi zum Fahrradgeschäft, Rad in den Kofferraum...![]()
Wetter war bisher ausreichend gut, ab heute dann aber eher nicht so. Jetzt pladdert es ordentlich und auch morgen ist ziemlich nass angesagt. Werde umdisponieren...AchsoUnd sonst ist alles schön und läuft alles? Das Wetter sieht nach den Bildern ja auch ordentlich aus.
Wetter war bisher ausreichend gut, ab heute dann aber eher nicht so. Jetzt pladdert es ordentlich und auch morgen ist ziemlich nass angesagt. Werde umdisponieren...
Selbst die haben hier nur so semi geöffnet.Du bleibst einfach bis Freitag im gleichen Wirtshaus?![]()
Selbst die haben hier nur so semi geöffnet.![]()
Hallöchen.....mal kurz nach Phanti gucken. Der ist wohlgenährt wie ich sehe.
Ansonsten....Meh! Nich so gut momentan.
Leider nicht, kann kaum noch schlafen. Und mir läuft allmählich die Zeit weg. Muss mich bald entscheiden.*hmpf*
Das muss doch mal besser werden wieder.