BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Nix da, ging jetzt lange genug hoch. Wir müssen wieder weiter weg von der 35!Moin Paule. Ja die Infektionen werden bestimmt noch bischen mehr. Aber schauen wir mal.
Schönen Bergfest euch allen
Armer SAVA![]()
Nix da, ging jetzt lange genug hoch. Wir müssen wieder weiter weg von der 35!Moin Paule. Ja die Infektionen werden bestimmt noch bischen mehr. Aber schauen wir mal.
Schönen Bergfest euch allen
Armer SAVA![]()
*übers Frühstück her mach*Guten Morgen
![]()
Gestern mit 14 endlich mal wieder ne kleinere Infektionszahl in Stuttgart, mal sehen ob das ne Ausnahme war, dürfte gerne ein Trend zurück werden. So mal schauen was anliegt, aber es wird sicher nicht anstrengender als einen platten Reifen zu flicken wie Sava
Also schaffts gut!
Na toll und was esse ich jetzt?Guten Morgen, Jungs!
*übers Frühstück her mach*
Nachher nochmal Arzttermin
Einen guten Tag euch allen!
Die Reste.Na toll und was esse ich jetzt?
Huhu! Na, wie gehts dir?Moin moin Leute, na wie siehts aus?
Huhu! Na, wie gehts dir?
Passt schon. Arzttermin ist nervig. Aber sonst passts.
OhaMoin, nicht gut.
Ich fahr gleich zum Arzt um nen Corona Test machen zu lassen. Habe seit gestern Abend ziemliche Brust- (wodurch ich dann schlecht atmen kann) und Gliederschmerzen, Fieber von über 39 Grad (gut das ist heute morgen erstmal runter gegangen), Schüttelfrost, den ganzen scheiss.
Und selbst?
Ja da fährt man nie gerne hin. Aber den Test muss ich ja unbedingt machen lassen. Will ja auch Klarheit haben.
Das habe ich dann doch andere machen lassen.aber es wird sicher nicht anstrengender als einen platten Reifen zu flicken wie Sava
Also schaffts gut!
Na da haste aber nicht mehr viel über gelassen.Die Reste.![]()
Oje, gute Besserung!Moin, nicht gut.
Ich fahr gleich zum Arzt um nen Corona Test machen zu lassen. Habe seit gestern Abend ziemliche Brust- (wodurch ich dann schlecht atmen kann) und Gliederschmerzen, Fieber von über 39 Grad (gut das ist heute morgen erstmal runter gegangen), Schüttelfrost, den ganzen scheiss.
Und selbst?
Ja da fährt man nie gerne hin. Aber den Test muss ich ja unbedingt machen lassen. Will ja auch Klarheit haben.
Ich hatte Hunger.Na da haste aber nicht mehr viel über gelassen.